Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
56 Danke aus 53 posts
Du hast also 2 Kats, die danach auf einen Mittelschaldämpfer vor der Achse zusammenlaufen und nach der Achse kommt der Endschaldämpfer?
Wenn dem so ist, dann hast du eine AGA vom Coupe (bis MJ95) drunter.
Kannst dann entweder eine vom Coupe best. oder aber eine vom Cabrio allerdings musst du hier die Kats durch 2 zusammenlaufende Abgasrohre und einen Kat noch zusätzlich ersetzen.
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Baujahr: 07/1995
Hubraum (CCM): 2800
0 Danke aus 0 posts
hallo danke für die antwort also die kats fangen an gleich nach dem flammenrohr und gehen dann in einen dämpfer
ich kuk mal jetzt nach dem coupe danke
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
195 Danke aus 136 posts
Moin Herr Avatar,
die 2 Kats sind normal beim US/Kanada Modell - ich habe ein Kanada-Modell.
Es wird nur die Auspuffanlage für das US-Modell passen.
Die Schlüsselnummer brauchst du eigentlich nicht - ja, die ist bei allen Importfahrzeugen sinnigerweise 000000.
Herstellercode ist 0588
Schlüsselnummer 571
das reicht aber noch nicht, denn es muss noch die Fahrgestellnummer eingegeben werden und zwar nicht die Nummer im Brief, sondern die VIN hinter der Windschutzscheibe: WAUBL88G2RA....... anstatt WAUZZZ8GZRA
auch wenn dein Audihändler sagt, das kann gar nicht sein - was die dann immer sagen, denn sie kennen nur WAUZZZ; diese ZZZ-Nummer wird vom System zurückgewiesen und die WAUBL-Nummer wird angenommen!!!
Da kannst du dir dann auch gleich die Austattungsvariante ausdrucken lassen und auch den Auslieferungstag.
Deine kW-ANgabe im Avatar ist falsch, es muss 128 kW heissen.
Dein Baujahr Angabe deckt sich auch nicht: 94 oder 95??
Dein eingetragener Tag der ersten Zuslassung ist 1. Juli, entweder 94 oder 95. Der 1. Juli wird bei Importfahrzeugen immer angegeben.
So mit diesen Informationen auf zum Händler.
Gruß aus Fuzhou
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 07/1995
Hubraum (CCM): 2800
0 Danke aus 0 posts
hallo danke für die auskunft ich werde mir jetzt einen normale auspuff anlage kaufen vom 2,8 deutschen model und werde die auspuff anlage anpasse habe mit dem tüv gesprochen
PS habe meine daten neu eingetragen danke für die info ist mir noch nicht aufgefallen
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
195 Danke aus 136 posts
Hallo mein lieber Neuling Avatar,
wir sind hier alle freundliche Leute und unsere Postings sehen immer so aus:
Gruß
Text
Schlußgruß
Grüße aus Shanghai
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht