Hallo und frohe Weihnachten zusammen 
mich würde interessieren ob es hier im Forum jemand gibt ,der so einen Umbau schon gemacht hat ? der mir vielleicht ein paar sachen dazu erläutern könnte.
Weil ich spiel mit den Gedanken ..mein Baby umzubauen
Da ich ein Unfall S2 an der Hand habe, den ich günstig erwerben könnte!
Daher die Frage wie groß ist der Aufwand und was kann ich von meinem V6 übernehmen?
Oder wäre ein Umbau in ein Coupe/quattro doch einfacher?
Der grundgedanke an der ganzen Sache ist die.. lauffende Kosten zu sparen,da ich einfach mit meinem Vorkommen,was ich eigentlich vor hatte davon abgekommen bin.
Gruss
Micha

mich würde interessieren ob es hier im Forum jemand gibt ,der so einen Umbau schon gemacht hat ? der mir vielleicht ein paar sachen dazu erläutern könnte.
Weil ich spiel mit den Gedanken ..mein Baby umzubauen

Da ich ein Unfall S2 an der Hand habe, den ich günstig erwerben könnte!
Daher die Frage wie groß ist der Aufwand und was kann ich von meinem V6 übernehmen?
Oder wäre ein Umbau in ein Coupe/quattro doch einfacher?
Der grundgedanke an der ganzen Sache ist die.. lauffende Kosten zu sparen,da ich einfach mit meinem Vorkommen,was ich eigentlich vor hatte davon abgekommen bin.
Gruss
Micha
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271

![[Bild: Head1e.jpg]](http://www.imgbox.de/users/comeTOdragon/Head1e.jpg)