RearLautsprecher
Moin ihr Cabdrivers...

Hab ja schon von mein Gamma Radio geschrieben, daß zwar Originalboxen hinten eingebaut sind, aber trotz Balance verstellen am Radio hinten nix rauskommt!!

So, habe nun das Radio heraus gekommen, aber am Lautsprecherstecker(braun) kommen nur 2 mal plus/Minus grüne Kabel von den FrontLS an.
Fix den hinteren LS mal ausgebaut und den 5/7 poligen Kabelstrang mittels Taschenlampe verfolgt...
...doch er verliert sich irgendwo unter der Sitzbank...

Frage:
Wo verlaufen die Kabel von den beiden Rearlautsprecher hin??

Im Radioschacht hab ich auch nichts brauchbares gefunden..

Gruß
Jannemann
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

dass der braune DIN-Stecker nur mit zwei LS bestückt ist gehört so. Das Hecksystem ist immer ein Aktivsystem. In der oberen Steckerreihe (sog. Mini-Iso) versorgt der gelbe Stecker das Hecksystem mit einem Low-Level Signal um die Verstärker (die direkt am LS mit verbaut sind) mit Musi zu versorgen.

Also ich würde die Sucherein nach dem Verlauf des Kabels lassen und mal schauen ob nicht der gelbe Stecker am Radio nicht eingesteckt ist.

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
Hy....

Aha...das erklär einiges...
Werde moch mal um den gelben Stecker kümmern!!!!
Hab ihn auch schon gesehen...
Damit erklärt sich auch, daß das aktive System konnektiert sein müßte
(original Zustand)

Falls alles konnektiert ist, hast du ein Tip, für einen weitere Fehlerquellle??

Gruß Jan
Zitieren }
Bedankt durch:
Es gibt da noche eine weiter Fehlerquelle: Die Sicherung.
Das Aktive System hat an jedem Verstärker, also hinten, wo auch der Lautsprecher ist, eine 5 A Sicherung, die schon mal durchgehen kann.

Die Kabel sind unter der Sitzbank zur Mitte geführt und gehen von da unter der Mittelkonsole entlang nach vorne zum Radio.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste