24.08.2011, 10:32
Servus,
hab an einem meiner Objekte der Begierde das Problem das die Kennzeichen-Beschriftung der grünen Feinstaubplakette wohl nicht UV-Beständig war und nun nichts mehr erkennbar ist. Evtl. liegt es auch zusätzlich daran das sich die Rückseite der Plakette wie leicht geschmolzen zerwuzelt hat und halb weghängt. Es ist gut erkennbar das dies durch Sonne+Hitze erfolgt ist und nichts manipuliert wurde.
Nun frage ich mich
1. ob jemand dieses Problem auch schon hatte, also das Kennzeichen unlesbar wurde
2. jemand deswegen schon mal ne Verwarnung kassiert hat
Sehe das derzeit relativ gelassen, da ich tagsüber auschließlich in der TG parke und davor nur 50 m in die Umweltzone fahre. In der Stadt bin ich ansonsten nur 1-2x im Monat.
Mir geht's nicht um die 3€ für ne neue Plakette (hab ich schon im Handschuhfach), sondern eher um die Handhabung in der Praxis und die wohl ?unterschiedliche? Qualität der Plaketten.
Sonnige Grüße,
Harry
hab an einem meiner Objekte der Begierde das Problem das die Kennzeichen-Beschriftung der grünen Feinstaubplakette wohl nicht UV-Beständig war und nun nichts mehr erkennbar ist. Evtl. liegt es auch zusätzlich daran das sich die Rückseite der Plakette wie leicht geschmolzen zerwuzelt hat und halb weghängt. Es ist gut erkennbar das dies durch Sonne+Hitze erfolgt ist und nichts manipuliert wurde.
Nun frage ich mich
1. ob jemand dieses Problem auch schon hatte, also das Kennzeichen unlesbar wurde
2. jemand deswegen schon mal ne Verwarnung kassiert hat
Sehe das derzeit relativ gelassen, da ich tagsüber auschließlich in der TG parke und davor nur 50 m in die Umweltzone fahre. In der Stadt bin ich ansonsten nur 1-2x im Monat.

Sonnige Grüße,
Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: