24.05.2013, 13:24
Hallo zusammen.
zunächst hoffe ich das ich im richtigen Themen Block bin, ansonsten kann es gerne verschoben werden.
Ich würde mich gerne an das Thema Tempomat (GRA) ranmachen, habe mich schon durch einige Themen durchgelesen und bin zur Meinung gekommen...das sollte ich nicht alleine tun.
Vor allem nicht, weil mein Cab Airbags hat und vor denen haben ich mega Respekt.
Daher suche ich jemanden Raum Niederbayern (+50 km), der sich meiner annehmen würde. (natürlich nicht umsonst).
Muss nicht heute und nicht morgen sein
Hab jetzt keine zwei linken Hände, aber ohne einen versierten Menschen der das schon mal gemacht hatte will ich das nun auch nicht machen.
Was würde ich mir von der Person wünschen:
-Organisation der richtigen Teile
-das passende Werkzeug
-Sachkundig
-trockenes Plätzchen
Was bringe ich mit:
-Wagen
-meine Wenigkeit
-zwei Hände
-Kasten Bier (für mich ein paar Falschen Alk-frei )
Über die Form der Entlohnung können wir dann ratschen.
Danke
Dean (aus der nähe von Landshut)
zunächst hoffe ich das ich im richtigen Themen Block bin, ansonsten kann es gerne verschoben werden.
Ich würde mich gerne an das Thema Tempomat (GRA) ranmachen, habe mich schon durch einige Themen durchgelesen und bin zur Meinung gekommen...das sollte ich nicht alleine tun.
Vor allem nicht, weil mein Cab Airbags hat und vor denen haben ich mega Respekt.
Daher suche ich jemanden Raum Niederbayern (+50 km), der sich meiner annehmen würde. (natürlich nicht umsonst).
Muss nicht heute und nicht morgen sein
Hab jetzt keine zwei linken Hände, aber ohne einen versierten Menschen der das schon mal gemacht hatte will ich das nun auch nicht machen.
Was würde ich mir von der Person wünschen:
-Organisation der richtigen Teile
-das passende Werkzeug
-Sachkundig
-trockenes Plätzchen
Was bringe ich mit:
-Wagen
-meine Wenigkeit
-zwei Hände
-Kasten Bier (für mich ein paar Falschen Alk-frei )
Über die Form der Entlohnung können wir dann ratschen.
Danke
Dean (aus der nähe von Landshut)