05.04.2015, 08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 08:23 von Sandman999.)
Servus,
ich habe mir endlich zum B4 ein 1998er 1.8er Cabrio für den Sommer dazugekauft und mache das gerade fit.
Jetzt bin ich bei den Radlagern hinten und will die Bremsankerbleche mit tauschen, da die arg verrostet sind. Der Schwabe in mir
wollte die natürlich entrosten und mit Hammerite behandeln oder verzinken, aber ob sich der Aufwand lohnt, bezweifle ich. ;-)
Könnt ihr mir sagen, wie die Teilenummern sind bzw. woher ich die bekomme? Ich konnte bisher nichts finden. Passen auch die von anderen Modellen?
Falls ihr Muse habt, hätte ich noch ein paar andere Fragen:
Was nehmt ihr zur Gummipflege?
Was nehmt ihr zu Lederpflege?
Ich finde nur den Mittelschalldämpfer für den 2.0er. Passt der?
Soll ich das unzeitgemäße Becker Mexico Pro wirklich drinlassen? ;-)
PS: Lohnt sich die Sturzkorrekturschraube?
Beim B4 war ich immer dabei beim Einstellen, hab gedrückt wie ein Ochse und der Einsteller hat dann das Traggelenk schnell festgeschraubt...
Danke im Voraus!
Frohe Ostern euch allen!
Beste Grüße,
Andreas
ich habe mir endlich zum B4 ein 1998er 1.8er Cabrio für den Sommer dazugekauft und mache das gerade fit.
Jetzt bin ich bei den Radlagern hinten und will die Bremsankerbleche mit tauschen, da die arg verrostet sind. Der Schwabe in mir
wollte die natürlich entrosten und mit Hammerite behandeln oder verzinken, aber ob sich der Aufwand lohnt, bezweifle ich. ;-)
Könnt ihr mir sagen, wie die Teilenummern sind bzw. woher ich die bekomme? Ich konnte bisher nichts finden. Passen auch die von anderen Modellen?
Falls ihr Muse habt, hätte ich noch ein paar andere Fragen:
Was nehmt ihr zur Gummipflege?
Was nehmt ihr zu Lederpflege?
Ich finde nur den Mittelschalldämpfer für den 2.0er. Passt der?
Soll ich das unzeitgemäße Becker Mexico Pro wirklich drinlassen? ;-)
PS: Lohnt sich die Sturzkorrekturschraube?
Beim B4 war ich immer dabei beim Einstellen, hab gedrückt wie ein Ochse und der Einsteller hat dann das Traggelenk schnell festgeschraubt...
Danke im Voraus!
Frohe Ostern euch allen!
Beste Grüße,
Andreas