06.04.2018, 10:33
Wollte nur mal meine Freude mitteilen, dass mein Cab soeben mängelfrei die HU/AU bekommen hat. Hatte irgendwie ein bisschen Sorge, weil ich das Gefühl hatte, ne "Wundertüte" zu fahren, da ich ihn erst Ende 2016 gekauft und auch erst eine Saison gefahren habe. Außerdem stand er jetzt 5 Monate in der Garage. Die Idee war eigentlich, einfach mal auf gut Glück und dann evtl. festgestellte Mängel zu beheben.
Das Sahnehäubchen war noch die Antwort des Prüfers auf meine Frage, was ich denn machen müsste, wenn der Wagen in 5 Jahren ein H-Nummernschild bekommen soll. Er sagte:"gar nichts. Der Wagen ist komplett original und der Pflege- und Erhaltungszustand sind problemlos" Na, da hat mir einer das WE gerettet
Das Sahnehäubchen war noch die Antwort des Prüfers auf meine Frage, was ich denn machen müsste, wenn der Wagen in 5 Jahren ein H-Nummernschild bekommen soll. Er sagte:"gar nichts. Der Wagen ist komplett original und der Pflege- und Erhaltungszustand sind problemlos" Na, da hat mir einer das WE gerettet
Grüße
Max
Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Max
Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad