innenausst. NOK/KF ???????
hallo leute,

ich hab ein kleine problem und zwar ich möchte mir ein leder reinigungs set besttellen. Aber ich muss bei bestellung das genauer farb ton von den leder eingeben.Ich weiss nicht wie der farbe genau heisst ? laut fahrzeug daten hab ich innenausst. NOK/ KF diese typ bezeichnung kann mir das jemand sagen wie der farbe genau heisst ?

gruss cüneyt

[Bild: 400_3131663239363664.jpg]
MfG cüneyt
winter Audi s2 Avant Quattro______sommer Audi cabrio v6_______
[Bild: 400_3138373730343432.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Es handelt sich bei Dir um Kodiakleder in der Farbe "ecrue" - müsste ein heller Beige-Ton sein ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Das geht hier ja Schlach auf Schlach...kommste mit'm Tippen ja garnicht hinterher...Big Grin....! Aber das stimmt - "NOK" ist die Bezeichnung für die beheizten Sportledersitze, "KF" ist die Farbe.

Aber dass das "Ecrue" ist, hätt' ich auch nicht gewusst...Huh...so wird man schlauer...ich sag's ja immer - Lesen bildet!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch: AudiSN , AudiSN
hallo kai,
ja genau das ist ein heller Beige-Ton.Ich danke dir für die schnelle antwort !
gruss cüneyt
MfG cüneyt
winter Audi s2 Avant Quattro______sommer Audi cabrio v6_______
[Bild: 400_3138373730343432.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Don:

Zitat:Aber das stimmt - "NOK" ist die Bezeichnung für die beheizten Sportledersitze

Da muss ich Dich leider korrigieren. Das "NOK" steht ausschließlich für das Kodiakleder. Für Sportsitze und/oder Sitzheizung gibt es eigene Ausstattungscodes!

Beispiel:
Q1A    Normalsitze
Q1D    Sportsitze vorne in Leder

Nicht böse sein ... Bääääää

Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

Kai hat recht, das ist im FAQ nachzulesen, dort sind alle Austattungscodes und auch FArben für innen, aussen und das Häubchen aufgeführt.

Im Moment kommt man nur über den alten Link ins FAQ: Link zum alten FAQ

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste