Werkscode entschl
Hallo liebe Cabriogemeinde,

ich kann in den FAQs usw. leider nicht alle Ausstattungscodes für mein Cab finden. Kann mir jemand die angehängten (siehe Anlage) Codes entschlüsseln? Insbesondere interessiert mich, ob meine Ledersitze schwarz sind oder eine anderen Farbton haben (z.B. Antrazit oder so), da ich bei einem Spezialbetrieb ein Nachfärbeset für die abgenutzten Seitenwangen bestellen möchte.

1000 Dank.

Martin Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo 1.8,

schick mir mal ne PN mit deiner Fahrgestellnummer, werd sehen, was ich machen kann...

der cabriodealer

PS: Kann sein, dass das erst am Dienstag wird.
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

2 Klicks später in der Cabrio-FAQ:

http://www.audicabrio.org/faq/80/austatt...tb=faqlink

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
.. allerdings sind von neueren Baujahren nicht alle Codes aufgelistet ...
Vielen Dank nochmal an "Cabriodealer" für die Entschlüsselung!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

schreib doch mal kurz die Codes hierein, die Dir noch fehlen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
habe mittlerweile alle Codes entschlüsselt - trotzdem Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
öhm, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt, könnte man die FAQ ja mal ergänzen - oder ?

Ein Fall für den Mod....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
.. ein Fall für den Mod ... - schreibst du, obwohl du den Fall garnicht kennst. Also bist du eher ein Fal f d Mod ...

Freundlicherweise wurde mir ein Fax zugeschickt, von dem jedoch einige Nummern und Buchstaben nicht genau zu sehen sind. Ich werde hier keine Angaben poste, die nur vielleicht stimmen könnten ...
Zitieren }
Bedankt durch:
1.8 schrieb:.. ein Fall für den Mod ... - schreibst du, obwohl du den Fall garnicht kennst. Also bist du eher ein Fal f d Mod ...

Hi 1.8 (Newbie),

ich glaube der gute Uwe hat es hier nur gut gemeint Zwinker

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Huch, was hab' ich denn jetzt falsches gesagt ?

Bastian hat's erkannt...

Ich meinte damit: "Wenn Du uns die Codes zur Verfügung stellst, dann könnte ein Mod damit die FAQ ergänzen"

Damit wäre die wieder etwas aktueller.

Jetzt klarer ?

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste