Schicke Außentemperaturanzeige
Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch mal eine Außentemperaturanzeige nachgerüstet (ich meine nicht im KI Instrument), sondern irgendwas aus dem Zubehörhandel?

Was könnt ihr empfehlen was relativ dezent aussieht?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Semu!
Das Eleganteste wär sowas wie beim Auktionshaus(160118060273).
Nicht sichtbar,und übers Radio perfekt ablesbar.Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter,

wird dabei die Temperatur bei diesem RDS Thermometer immer angezeigt und der Sendername überschrieben?
Mein DeltaCC hat ja kein großes Display. Hast du selbst sowas?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Semu!
Ne,habs nicht.Der Nachteil ist man muß für das Thermometer eine feste Frequenz abspeichern,somit kann man entweder Radio hören oder die Temperaturen(innen+außen) ablesen.Beides zusammen geht nur bei größeren Radios,z.B. Command von Mercedes usw.!
Der Vorteil,es ist nicht sichtbar im Auto.Mir gefällt da kein Zusatz-Display o.Ä.!Die Steuereinheit liegt versteckt hinterm Radio.
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
wow, das Teil wäre genial..... Az

ich würde einen Fühler für außen, den zweiten Fühler für die Endstufe als Temperaturkontrolle verwenden.

Leider hat jedoch mein Radio kein RDS Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Geri!
Zitat:Leider hat jedoch mein Radio kein RDS..
Doch dein altes Radio schon!Big Grin
Aber das geht ja nach Bayern.Bääääää
Gruß,Peter
P.S.Hast du die Haken zum rausnehmen vom Radio?Dann nimm sie bitte mit nach Krems.Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!
Geri schrieb:Leider hat jedoch mein Radio kein RDS Da bin ich aber traurig!
Hast Du nicht grade die Riesenaktion mit der Anlage hinter Dir? Und jetzt hast Du ein Radio ohne RDS? Das ist schon etwas befemdlich... Dieses RDS-Teil finde ich ziemlich blöd, ich hätte keine Lust, meinen Musikgenuss jedes Mal stoppen zu müssen, wenn ich die Temperatur ablesen will. Dann belegt's noch nen Senderspeicher, nee danke.
Ollfried, mit ATA
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Ollfried,

du sagst es: Wechsel zwischen CD oder Radiosender und Temperaturanzeige fällt aus !
Gibt es nocht irgendwelche weiteren Möglichkeiten eines "dezenten" Temperanzeigers?

semu Un

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Semu,

mals als ganz vorsichtige Frage. Warum scheust Du Dich so davor die Orginale ATA nachzurüsten, gibts doch reletiv preiselwert bei E..y und der Einbau ist auch ne Kleinigkeit, zumal bei Deinem Cab der Fühler bereits installiert sein sollte.

Nur mal so als Anregung, auch wenn das eigentlich gar nicht Deine Frage war Smile

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Christian,

dies wäre mit natürlich das Allerliebste - gibt ja auch in den FAQ eine Anleitung dazu - ich wollte nur die Mühe schauen Kabel zu verlegen, da ich nich irgendwie im Kotflügel herumkriechen möchte.
Ist der Fühler wirklich im Cab schon verbaut und ich muss im KI nur die AT einbauen?

semu

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste