Audi Cabriolet Forum
Lagebericht Wiederaufbau - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lagebericht Wiederaufbau (/showthread.php?tid=16916)

Seiten: 1 2

Lagebericht Wiederaufbau - muelee - 19.09.2009

Grias eich,

nachdem jetzt ein großer Teil des Wiederaufbaus fertig ist, wollt ich euch mal die ersten Photos und Infos mitteilen.

Getauscht hab ich die Fahrertür, Motorhaube, Kotflügel und die Heckklappe. Heute sind wir mit dem neuen Verdeck fertig geworden und oben drauf hab ich mir noch DE´s geleistet.

Im Winter/Frühjahr wird die Karrosserie fertig gemacht, zur Zeit bin ich noch am Grübeln ob er original grün bleibt oder wie das Spenderfahrzeug dunkelblau. Vielleicht sagt ihr mir eure Meinung.

[Bild: 4ka2rt.jpg]

[Bild: 2u5ur69.jpg]

[Bild: snhsa0.jpg]

[Bild: 2pt86sg.jpg]

RE: Lagebericht Wiederaufbau - Jenkins - 19.09.2009

(19.09.2009, 19:01)muelee schrieb: ...am Grübeln ob er original grün bleibt oder wie das Spenderfahrzeug dunkelblau. Vielleicht sagt ihr mir eure Meinung.
Vielleicht sage ich: Das Blau paßt in meinen Augen besser zur neuen Verdeckfarbe.

Könntest Du die Bilder in Zukunft bitte etwas kleiner halten? Danke.

RE: Lagebericht Wiederaufbau - Owe - 20.09.2009

Hallo
Ich mag das Blau nicht so wirklich.
Was hälts du denn von einem schönen Schwarz?

RE: Lagebericht Wiederaufbau - Vibesy - 20.09.2009

nen schönes Antrazit ?
das finde ich toll ! =)

RE: Lagebericht Wiederaufbau - Sierrakiller - 20.09.2009

Hallo,

also sollte ich mal in die Verlegenheit geraten, mein Auto lackieren zu müssen, würde ich diese schöne Farbe von Stingray wählen. Leider habe ich wieder vergessen, wie die hiess. Hoffentlich sieht mich keiner

Viel Spass bei der Entscheidung,

Martin

RE: Lagebericht Wiederaufbau - muelee - 20.09.2009

Zum Glück hab ich ja noch ne Menge Zeit zum überlegen und Ideen suchen. Vielleicht gibt´s ja nen guten Photoshoper der ein paar Kombinationen mit meiner Verdeckfarbe zaubern kann. Anthrazit find ich nicht schlecht

RE: Lagebericht Wiederaufbau - ElCheffe222 - 21.09.2009

Das neue Verdeck schaut super aus ! Glückwunsch hierzu Erste Sahne

Also falls Du Ihn wirklich lackieren lassen willst, dann schau dir mal von Audi das Daytonagraumetallic an - hab ich vor kurzem auf nem A5 Cab gesehen ...
Könnt ich mir auch gut auf dem Cabby vorstellen Lupe

RE: Lagebericht Wiederaufbau - Goerdi - 21.09.2009

Also ich finde diese ganzen "Farben" schwarz, grau, anthrazit etc. völlig farblos.

So ein dunkles grün passt doch hervorragend zu dem beigen Verdeck. Erinnert ein wenig an etwas ältere Jaguars, die oft in british-racing-green mit beigem Leder und Verdeck daher kamen. Auch wenn die Briten nicht wirklich Autos bauen können, geschmackvolle Innenausstattungen kriegen sie hin.Rolleyes

In diesem Sinne: wäre schade, wenn Du das schöne grün übertünchen würdest - und außerdem sind Autos in originaler Farbe (fast) immer vorzuziehen.

RE: Lagebericht Wiederaufbau - rol@nd - 21.09.2009

Servas,

Glückwunsch zur Verdeckfarbe. Erste Sahne Habe am letzten Freitag auch mein Verdeck in Jive zum schwarzen Lack erneuern lassen. Finde zu grün passt es auch gut.

Ich würde die Farbe nicht ändern. Da wäre mir der Aufwand, wenn man es richtig machen will ( Motor raus, Innenverkleidungen raus, Verdeckkasten leerräumen usw.) zu groß.

RE: Lagebericht Wiederaufbau - stingray11 - 29.10.2009

Moin moin,

wie wäre es mit avussilber oder mineralgrau Erste Sahne .

Gruß Torsten