![]() |
Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 (/showthread.php?tid=9626) |
RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 25.07.2007 ...und vergiss nicht, dass die vorm Ausdrucken noch in ein PDF eingebettet werden müssen.... ![]() Ist doch immer mal wieder ganz *reizend* hier.... ![]() H ![]() RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 26.07.2007 Ihr bewegt Euch auf dünnem Eis. Mit glühenden Kufen! ![]() Wenn Ihr nicht größer und stärker wärt als ich, hättet Ihr jetzt ein echtes Problem, Jungs! Habt Ihr nochmal Schwein gehabt, gell?! ![]() Grüße Michael, von der Welt enttäuscht RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 26.07.2007 Ooooch, Urmeli! ![]() War doch nicht böse gemeint! ![]() ![]() "Frau Lemmy" guckt auch schon ganz böse... RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 13.08.2007 Hej Cabfreunde, möchte mich auch nochmal hier zu Wort melden, da mich die Tour de Suisse immer noch beschäftigt. Und zwar mit Bürokratismus ![]() Hatte glaub ich erwähnt, dass mir das vordere Kennzeichen abhanden gekommen ist. ![]() ![]() Der Polizist, der mir das zuschicken wollte, war ganz erstaunt als ich ihn anrief und erzählte, dass ich nach wie vor nur mit einem Kennzeichen rumfahre, Er wollte sich jetzt mal schlau machen, ob das noch irgendwo in der Schweiz zum liegen gekommen ist.. Bis jetzt Fehlanzeige ![]() Jetzt wird ja mein Kennzeichen gesperrt, falls das nicht mehr auftaucht. Wisst ihr zufällig, wie lange das dann aus dem Verkehr gezogen ist? Weil eigentlich häng ich ja schon an meiner Nummer ![]() Jens RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 13.08.2007 Hallo Jens, na, das ist ja ein schöner Mist! ![]() Soweit ich das weiß, ist die Sperrdauer für Kennzeichen von Landkreis zu Landkreis unterschiedlic. Frag doch mal in Coburg an... ![]() Ich drück Dir alle Daumen, dass Du ein ähnliches Kennzeichen als Ersatz bekommst (CO-PE 77 ?)... ![]() RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - brendan - 14.08.2007 Hallo Jens, zieh doch nach Dortmund, dann ist dein Wunschkennzeichen DO-PE 7! Ansonsten: Ich googele, also bin ich ! Links unten der Link zur Wunschkennzeichenreservierung per Internet ! In Ffm erfolgt die Sperrung nach einer Ummeldung für 6 Monate. Gruß 666 RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 14.08.2007 Also heute morgen hat sich einiges getan... Ich wieder bei der Kantonspolizei Aargau angerufen und auf einmal hat der Polizist, der mir bei der Suche im Bürokratismus-Dschungel behilflich sein wollte bis September Urlaub.. Das war der, der sich bis letzten Freitag melden wollte. Nun gut! Also hab ich bei der Autozugverladestation am Kandersteg angerufen und als ich da dann den zuständigen an der Strippe hatte, erzählte dieser mir, dass neulich die Kantonspolizei Bern da war und er denen das Kennzeichen mitgegeben hat. Eigentlich war mit dem Polizisten am 1 Juli vereinbart worden, dass er sich das von der Autozugstation schicken lässt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass sich das nun langsam klärt und ich spätestens Samstag mein Kennzeichen in Händen halte. ![]() Hatte jetzt noch nie Post aus der Schweiz erhalten.. Dauert das extrem länger als so eine Standardversendung innerhalb Deutschlands?? Zufällig ein Postbote hier? ![]() @lemmy hab mich schon schlau gemacht.. Es soll auf alle Fälle wieder ne 7 her und da ist momentan nur eins frei. Also gleich mal reserviert! @brendan Viell hätten die Dortmunder am Sonntag dann nicht verloren, wenn ich Mr DO-PE 7 wäre.. Dann wäre ich nämlich im Stadion gewesen ![]() Fußball-Outing komplett ![]() Der Link ist vom Landkreis Coburg. Bin mit meiner CO PE 7 aber ein "Residenzler" und wohne in Coburg Stadt. Da ist das mit der Wunschkennzeichenreservierung online noch nicht möglich. Allgemein: Jetzt steht da aber bei der Landkreis Seite, dass die eine Verlustbescheinigung der deutschen Polizei benötigen. Ob da auch, die Schweizer Bescheinigung gegangen wäre? Die deutsche Polizei wollte mir auf Nachfrage hin nämlich nichts ausstellen und schickten mich weg mit den Worten " Immer vorschriftsmäßig fahren, da bei einer Tat Vorsatz vorgeworfen werden kann, weil wissentlich kein Kennzeichen dran ist" ![]() Aber eigentlich egal, wenn das Kennzeichen jetzt hoffentlich kommt.. Ich werde es dann festdübeln! Gruß, Jens RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 17.08.2007 So, nach 46 Tagen hat das Kennzeichen wieder den Weg ans Cab gefunden! Vielen Dank an den unbekannten Mitarbeiter vom Straßenverkehrsamt!!! ![]() Jens |