Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - audicab23 - 01.06.2011

(31.05.2011, 20:57)Der Diiiler schrieb: So, also ich werde am Sonntag da sein und bringe die obligatorische 6er Packung Bratwurst mit!

jo, und ich wie immer lecker baguette. und ausserdem im windschatten vom doc. tacho. dann schaffe ich auch ma über 230.

lg
chrisWaaat?

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - alpha1hit - 01.06.2011

Hi Stammtischbrüder und -schwestern,

ich bin dabei und bringe wie immer totes Tier zwecks thermischer Behandlung mit.

wie hättens den gern die besten Stücke aus dem Nacken einer seligen Sau: Gewürzt, in Kräutermarinade, in Paprikamarinade oder in Biermarinade?

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - audicab23 - 01.06.2011

(01.06.2011, 17:53)alpha1hit schrieb: Hi Stammtischbrüder und -schwestern,

ich bin dabei und bringe wie immer totes Tier zwecks thermischer Behandlung mit.

wie hättens den gern die besten Stücke aus dem Nacken einer seligen Sau: Gewürzt, in Kräutermarinade, in Paprikamarinade oder in Biermarinade?

hi manfred, is doch egal, hauptsache in marmelade.

gruss
chrisIch lach mich wech

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - lemmy - 01.06.2011

alpha1hit schrieb:wie hättens den gern die besten Stücke aus dem Nacken einer seligen Sau: Gewürzt, in Kräutermarinade, in Paprikamarinade oder in Biermarinade?
Ja.
[Bild: smilie.php?smile_ID=5033]

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Stinker - 02.06.2011

ähm..ich werde wohl auch dabei sein, irgendwelche Wünsche, was ich mitbringen soll? Ansonsten würd ich ne Lage marinierte Rippchen mitbringen *mjam lecker* Erst mal was mampfen

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Tombow - 02.06.2011

Bin auch dabei...allerdings komme ich am morgen aus dem Nachtdienst, werde also kaum was mehr mitbringen können außer Bilder-CDs und dem Fotoknipskasten...

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ~*liky*~ - 02.06.2011

jaaaaaaaaaa, wir haben Hochzeitstag am 05. Cool

Aber meine Frau muss arbeiten, ich hab sturmfrei und natürlich möchte ich wieder zu diesem tollen Haufen dazustoßen Dumdididum Dumdididum Dumdididum

@ manuel, wenn Deine Kiste bis dahin nicht wieder rollt, sattel bei mir auf.

Ich werde auch mal ein paar Streifen Knochen-Fleisch-Knochen mitbringen und etwas Getränk. Wenn der Planet uns die Flüssigkeit durch übermäßige Wärmezufuhr entzieht, schütten wir einfach wieder was rein Zwinker

Wir waren heute schon ganz relaxt mal eben in Amsterdam, natürlich komplett offen, brunchen, bummeln und wieder heim, quasi als Einstimmung Ganz geschmeidisch...

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - sebastian84 - 04.06.2011

Hallo zusammen,
wir werden auch wieder auflaufen und wie immer einen Kuchen mitbringen.
Sollen wir uns vorher wieder am Dreieck Bottrop Treffen, ich habe jetzt eine ganz besondere Beziehung zu dem Parkplatz.Da kann man noch eben schnell nen kleinen Service machenZwinker

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - hjhimm - 04.06.2011

Hallo,

nachdem der TÜV doch noch gerade eben rechtzeitig möglich wurde (Bremsschläuche und Domlager defekt), komm ich auch.
Freut euch auf pikant gebackene Leckereien,

@Gunny: Brauchst du wieder Aufbauhilfe vorab?

bis morgen, Hans-Jörg

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Kai - 04.06.2011

Moin moin,

wenn sich das morgige Zeitfenster nicht unerwartet schließen sollte, bin ich auch wieder mit von der Partie!

Und bevor ich mir wieder Kommentare zum ACE-Saft anhören muss, bringe ich noch ein paar würzige Krakauer zur thermischen Bestrahlung mit - natürlich nur zusätzlich zum ACE! Ich lach mich wech