![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 10.02.2010 Mahlzeit ![]() war ja eigentlich so abgesprochen mit *schwede* das ich die Platine mache und dann fertigen lasse. Würd dann auch gleich die Bauteilebestellung machen, aber er ist ja irgendwie verschollen. Naja vielleicht meldet er sich ja irgendwann ![]() Grüße aus dem eingescheiten Ilmenau, Silence RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 22.02.2010 Gibts eigentlich etwas Neues oder verpufft die Sache, wie ein Fu...z im Winde? RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 23.02.2010 Hallo zusammen, da sich *schwede* nicht mehr mit dem Thema zu befassen scheint, wäre ich dafür es anderweitig voran zu treiben. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass es keinem zumutbar ist, die Materialkosten vorzuschießen. Also wie gehabt Vorkasse, sonst wird das nie was. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Vibesy - 23.02.2010 (23.02.2010, 17:39)Mech© schrieb: Hallo zusammen, Bingo auch dafür ... ![]() habe eine Information für die V2.0 am besten mit Regelbarem wiederstand in der haupt stom zufuhr um die Leucht intensität ggf. zu reduzieren um es je nach Endbenutzer zu optimeren =) Potentiometer sind günstig zu bekommen also wird evtl. 20cent den preis erhöhen aber dennoch sehr sinnvoll =) RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 23.02.2010 Okay, das habe ich jetzt glaube ich nicht ganz verstanden. (das geht mir hoffentlich nicht alleine so) Es wäre nett Thorben, wenn du deine Beiträge an den Boardrichtlichnien ausrichten würdest, damit Lesbarkeit für alle gegeben ist. ![]() Zum Thema. Mario (Silence) war da mit der Planung des Platinenlayouts schon voran gekommen. Vielleicht kann er den Stand hier noch mal erläutern, damit wir auf dieser Basis fortfahren können. Das alles geschieht natürlich nur unter der Prämisse, dass *schwede* kein Interesse mehr an einer Sammelbestellung hegt. Allerdings sieht das für mich eindeutig so aus. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - semu - 23.02.2010 (23.02.2010, 19:34)Mech© schrieb: Das alles geschieht natürlich nur unter der Prämisse, dass *schwede* kein Interesse mehr an *schwede* Letzter Besuch: 29.01.2010 23:01 ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 23.02.2010 Tach. Semu schrieb:*schwede* Letzter Besuch: 29.01.2010 23:01Naja schon, aber der letzte Beitrag ist vom 17.01. und die Benachrichtigungen über neue Beiträge im Thread müssten ja eigentlich auch ankommen. (kann man deaktivieren, ich weiß) ![]() Lange Rede, kurzer Sinn: lasst uns an dieser Stelle weitermachen. RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Grappa - 23.02.2010 Moin Schwede, moin Jungs Spitzenplatine! Ist echt ein schönes Projekt ![]() Ich würde auch gerne eine nehmen. Lebt das Projekt noch? (10.01.2010, 10:58)*schwede* schrieb: ... Das finde ich auch super.... ...aber... Meine Heizungsblende sieht so aus: ![]() ![]() (siehe auch hier...) Meinst Du, man könnte die beiden für meine Version erforderlichen LEDs irgendwie noch berücksichtigen? ![]() Falls es nicht geht, dann würde ich gerne zwei lose LEDs des selben Typs dazu nehmen und mir das nachträglich reinfummeln... Vielen Dank und Gruß Lorenz achso, nicht zu vergessen....damit wäre die Liste bei 34: 01. S-Line Lack und Leder *Nichtselbermachenversion 02. Vibesy 03. Werner 04. Cabrio V6 05. CheRRy75 *Nichtselbermachenversion *ohne Klima 06. Mech© 07. Tom© 08. Roland, je nach Preis evtl 2x 09. BastiM 10. st0rmy 11. gunnybaer 2x *Nichtselbermachenversion 1x mit Klima 1x ohne 12. Ralph *Nichtselbermachenversion 13. Owe *Nichtselbermachenversion 14. Cabriofreak *Nichtselbermachenversion 15. Wiegald 16. Audicabriofan *Nichtselbermachenversion 17. m.matuschek *Nichtselbermachenversion 18. sujeto 19. thunderstorm *Nichtselbermachenversion 20. christiancb *Nichtselbermachenversion 21. sisko12 2x *Nichtselbermachenversion 22. Filmrisskommando *Nichtselbermachenversion 23. Audidriver78 *Nichtselbermachenversion 24.freund der sonne *Nichtselbermachenversion 25. Murmeltier *Nichtselbermachenversion 26. maveric 27. Sierrakiller *Nichtselbermachenversion 28. Jurii11 29. Maddins-Welt 30. Mr. Tom *Nichtselbermachenversion 31. BlackCab *Nichtselbermachenversion 32.Porsche-Doc am besten *Nichtselbermachenversion....zur Not würden auch die Teile reichen... 33 simon "nichtselbstmachversion" 34 Grappa *1x mit Klima und falls möglich mit "Grappa-Sondertastenbeleuchtung" ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 24.02.2010 Hallo Kameraden! Ich hab die mech. Abmessungen schon im Layoutprogramm drin. Da sich schwede nimmer meldet mach ich selbst gerade ein paar Versuche, aber Reichelt hat die LEDs noch nicht geliefert. Wenn ich Ergebnisse hab werd ich diese in eine Schaltung umsetzen und die Platine routen. So long, Silence PS: *schwede* immer noch verschollen! ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - alekelpragh - 24.02.2010 Moin Jungs, ich finde auch, dass es eine Klasse sache ist. Und da die Tage bald wieder schöner werden, macht das basteln im Freien auch wieder spass ![]() Ich wäre auch gerne dabei. Gruß Manu Somit sind wir bei 35: 01. S-Line Lack und Leder *Nichtselbermachenversion 02. Vibesy 03. Werner 04. Cabrio V6 05. CheRRy75 *Nichtselbermachenversion *ohne Klima 06. Mech© 07. Tom© 08. Roland, je nach Preis evtl 2x 09. BastiM 10. st0rmy 11. gunnybaer 2x *Nichtselbermachenversion 1x mit Klima 1x ohne 12. Ralph *Nichtselbermachenversion 13. Owe *Nichtselbermachenversion 14. Cabriofreak *Nichtselbermachenversion 15. Wiegald 16. Audicabriofan *Nichtselbermachenversion 17. m.matuschek *Nichtselbermachenversion 18. sujeto 19. thunderstorm *Nichtselbermachenversion 20. christiancb *Nichtselbermachenversion 21. sisko12 2x *Nichtselbermachenversion 22. Filmrisskommando *Nichtselbermachenversion 23. Audidriver78 *Nichtselbermachenversion 24.freund der sonne *Nichtselbermachenversion 25. Murmeltier *Nichtselbermachenversion 26. maveric 27. Sierrakiller *Nichtselbermachenversion 28. Jurii11 29. Maddins-Welt 30. Mr. Tom *Nichtselbermachenversion 31. BlackCab *Nichtselbermachenversion 32.Porsche-Doc am besten *Nichtselbermachenversion....zur Not würden auch die Teile reichen... 33 simon "nichtselbstmachversion" 34 Grappa *1x mit Klima und falls möglich mit "Grappa-Sondertastenbeleuchtung" 35 alekelpragh |