Audi Cabriolet Forum
Treffen in Bayern? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Treffen in Bayern? (/showthread.php?tid=24592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Treffen in Bayern? - Mr-Gibson - 17.07.2012

Moin,

also wenn Ihr am Walchensee vorbei fahrt, kann ich nur einen Abstecher auf den Herzogstand empfehlen.
Hoch laufen wird bei dem Trip nicht drin sein, aber man kann mit der Seilbahn (www.herzogstandbahn.de) hochfahren. Dauert um die 5 Minuten, und Ihr habt da eine Hammer Aussicht!
Hier mal ein Video von meinem letzten Urlaub dort.

Dauert knap 30 Minuten, so ab 14 Minuten könnt Ihr die Aussicht vom Herzogstand sehen
www.youtube.com/watch?v=h3G9CpqxcSc

Gruß
Roland


RE: Treffen in Bayern? - Werner23 - 17.07.2012

Ja Roland, auf den Herzogstand, das hat schon was. Schauen wir halt einmal, würde aber eher zu einer separaten Tour passen, da man sich hier doch etwas mehr Zeit nehmen sollte.

Michael eine sehr gute Idee, bring bitte etwas Sonne mit, in Franken gibt es heute nur RegenGute Nacht

Unsere Liste habe ich aktualisiert.

1.Werner23 21.07. oder 28.07.
2.amazedMVP 21.07. oder 28.07. oder 04.08.
3.Bayern68 nur 4.08.
4.Jörg 21.07. oder 28.07.
5.TommiO 28.07. oder 04.08.
6.Cabri-Jo75 21.07. oder 28.07.
7.Marion Tief 28.07.

Der 28.07. sollte es wohl dann sein aber nun brauchen wir blos noch schönes WetterJawoll Chef! .

Gruß Werner


RE: Treffen in Bayern? - amazedMVP - 17.07.2012

Also es ist gut, dass es wahrscheinlich der 28. wird, weil ich hab gerade eine Mitteilung bekommen, dass bei mir der 21. nicht gehen würde. Smile

Viele Grüße
Michael


RE: Treffen in Bayern? - Niederbayer92 - 24.07.2012

Hallo Leute,

Ach verdammt, jetz habe ich solange nach einem Treffen in Bayern gesucht, jetzt eben den Thread gefunden, doch leider schon zu spät xD

Naja, vllt ein anderes Mal Big Grin Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und eine (pannenfreie) Tour Smile

Achja: Achensee ist seeehr zu empfehlen, ich mach im Zillertal seit mehr als 10 Jahren Urlaub, mir gefällts jedes Jahr wieder Smile

Also schöne Tour wünsche ich Euch Big Grin

Grüße,
Daniel


RE: Treffen in Bayern? - Werner23 - 24.07.2012

Hallo,

das Wochende rückt näher und laut Wetterbericht könnte es klappenLupe , also schön brav die Suppe aufessen.Ich lach mich wech
Ich hoffe, es kommt bei keinem mehr etwas dazwischen (bei Markus war es ja beim 28. nicht klar ob es geht, ich hoffe doch) und ev. entscheidet sich ja noch einer spontan.

Wir freuen uns jedenfalls auf Samstag.

LG
Yvonne und Werner

P.S. Daniel, vielen Dank für die Wünsche und vielleicht ein anderes Mal.


RE: Treffen in Bayern? - Bayern68 - 24.07.2012

28.07.2012 -> ich schau mal was sich machen lässt.....Big Grin

öh...Treffpunkt ? oder hab ich was überlesen...Au Backe

*edit* ok..ok..ok...ich hab´s überlesen:

Treffpunkt, MacDonalds ist nicht verkehrt.
Schlage vor, wir nehmen den in 82377 Penzberg, Seeshaupterstr. 56. Auf der A 95 von München nach Garmisch, Ausfahrt Penzberg, danach in den Ort.Icon3
Treffen um 10.00 Uhr?


Passt das noch ??? Un


RE: Treffen in Bayern? - Werner23 - 25.07.2012

Hallo,

klar doch (Samstag 28.Juli um 10.00 Uhr, bei MacDonalds in 82377 Penzberg, Seeshaupterstr. 56. Auf der A 95 von München nach Garmisch, Ausfahrt Penzberg,und der Rest wie im Beitrag vom: 16.07.2012 14:57 (soweit das Wetter o.k. ist)


Gruß Werner


RE: Treffen in Bayern? - Cabri-Jo75 - 26.07.2012

Hallo,

ich kann leider nicht mitfahren. Muss leider arbeiten. Wir haben zuviele Aufträge

Aber das nächste mal bin ich wieder dabei Smile


RE: Treffen in Bayern? - Werner23 - 26.07.2012

Schade, aber der Job geht natürlich vor.
Sollte es noch bei weiteren nicht klappen, bitte eine kurze Info, damit wir rechtzeitig
wissen wer dabei ist und wir nicht umsonst am Samstag warten (alles natürlich vorausgesetzt das Wetter spielt mit).Shaun
Sollte keiner absagen, gehe ich von der Teilnehmerliste aus (Markus ist noch offen).Ganz geschmeidisch...

Gruß Werner


RE: Treffen in Bayern? - Bayern68 - 26.07.2012

Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich zumindest zum Treffpunkt.....Zwinker