Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Der Diiiler - 06.06.2011

HORCH schrieb:nachtrag:

drei docs mit 5Zylindern - tacho-doc, porsche-doc, tomblow-doc.

*räusper* Axel, du hast den Doc himself vergessen.. Dr.cab.Nob ist bekanntlich auch bekenndender 5 Zylinder fahrer Zwinker

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ManuelL - 06.06.2011

(06.06.2011, 21:14)audicab23 schrieb: hi duuu,

reparier du erst ma dein karre das de überhaupt nach ob kommst. un dann sehen wa ma ob du son kleber bekommstÄtschibätsch Au Backe

lg
chrisWaaat?

Steht seid 19:30 auseinandergebaut in der Garage und wird morgen abend um 18:30 wieder zusammengebaut Zwinker

Gruß Manny

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - alpha1hit - 06.06.2011

Hi Männers und Frauens,

der Tag war wieder echt super mit Euch.Smile Smile Smile Smile Smile

Aber einige müssen den "Fahrer des fehlenden Zylinders" Komplex wirklich nicht soooooo deutlich in den Vordergrund stellen.

Wir haben Euch ja verstanden und trauern mit EuchErste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Ein ganz großes Dankeschön an Gunny für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, diesen Stammtisch regelmäßig zu erleben.

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Onkeljimbo - 06.06.2011

(06.06.2011, 22:14)alpha1hit schrieb: Aber einige müssen den "Fahrer des fehlenden Zylinders" Komplex wirklich nicht soooooo deutlich in den Vordergrund stellen.

Wir haben Euch ja verstanden und trauern mit Euch

Ein ganz großes Dankeschön an Gunny für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, diesen Stammtisch regelmäßig zu erleben.

Erste Sahne....................Stimme in allen Punkten voll und ganz zu ....................Erste Sahne

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ManuelL - 06.06.2011

Immer die Diskusion über die Motoren hier...man man man...jeder weiß, dass der V6 am besten ist! Big Grin

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - HORCH - 07.06.2011

@dennis+chris
kein wunder, dass ihr solche spuren auf dem seitenstreifen ins grass pflügt.
chris - bei dem wetter offen - Respekt

die weisswandreifen sindErste Sahne
[Bild: 400_6234666331383834.jpg]

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Dr.cab.Nob - 07.06.2011

Zitat:räusper* Axel, du hast den Doc himself vergessen.. Dr.cab.Nob ist bekanntlich auch bekenndender 5 Zylinder fahrer

Ja aber nicht am Sonntag. Da musste das italienische Aggregat herhaltenIch lach mich wech
Da hat nur 4Pötte.
Dafür liegt noch ein NG-Block im Keller.

Auch mein Dank für den netten Nachmittag. Dumdididum

Tschööö

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ~*liky*~ - 08.06.2011

hmmmmmmmmmmmm, wenn ich das so höre, schnief................. und ich saß einäugig zu Hause ;-(

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Jannemann - 08.06.2011

Hallo zusammen,
den Stammtisch im Juli hab ich jetz fest eingeplant, war jetzt leider mitten in der Klausurphase. Ich hoffe ihr könnt noch einen weiteren Besucher verkraften Cool Werde mich einfach an Tom heften und unauffällig folgen (soweit das mit meinem Pelikan-Blau geht Un ) Gehört der Ram eigentlich zu euch?

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - audicab23 - 08.06.2011

(08.06.2011, 21:13)Jannemann schrieb: Gehört der Ram eigentlich zu euch?

der RÄÄÄÄÄÄM ( das freut jetzt den lemmy) gehört dem präsi. un der will den wechtun und nen noch größern anschaffe. un wennsde nett bist, darfste auch ma mitfahrenJa Massa

da der aber sonen netten is, darf der das.Devil
lg
chrisMy Friend!