3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 (/showthread.php?tid=14769) |
RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - denis76 - 26.03.2009 Hallo Sollten wir zur Sachsentour evtl. uns von den Frauen beibringen lassen "wie wasche ich richtig " Mein Vorschlag dazu Sa. abend gibt es dann eine Vorführung "wie wasche ich das Poloshirt richtig " Ich nehme auch nur Flüssigwaschmittel & habe somit keine Probleme mit Flecken, da ich von meinem Cousinchen einen 5L Kanister bekommen. Ist mal was anderes ausser über Autos zu reden oder ? Denis RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Maveric - 26.03.2009 Tach, geil, und ich dachte immer ich bin hier in einem Cabrioboard für Möpse, Männer und Motoren! und dann reden die hier von Waschmitteln Ich werd irre! Is nich euer ernst. RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - kawa116 - 26.03.2009 Tja Thorsten, wir werden alle nicht jünger. Ich befürchte für Möpse, Männer und Motoren mußte das Cab verkaufen, und Dir nen krasse 3er BMW oder Golf II GTI kaufen. Allerdings gehts dann im entsprechenden Forum vermutlich um Möpse, Bubis und Motoren. RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mech© - 26.03.2009 Na ist halt ein "Rundum-Sorglos-Board", wo auch Singles wie Denis und ich ihre Waschkünste zum Besten geben können! (danke für eure Toleranz) RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Silvio - 26.03.2009 Moin, also falls ihr am Abend beim Lagerfeuer euch über "Waschmittel für Shirts" unterhalten wollt, gehe ich 19.00 zu Bett! Ich habe mein Shirt auch sehr oft angehabt und meine Frau musste es oft waschen, aber es ist immer noch einwandfrei. @Wiegald, wir nehmen wieder ein Shirt, wenn es für die Tour 2009 neue gibt. Sieht doch schick aus wenn alle Einheitlich gekleidet sind an diesen Tagen. Und auch nach der Tour werden wir die Shirts weiter tragen. Gibt es eine bessere Werbung für unser Board? Ich denke es gibt sicher genügend Gesprächstoff abends am Lagerfeuer. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf. Gruß Silvio RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Ralph - 26.03.2009 Tach, das mit dem Waschmittel ist ein Argument, allerdings war es bei den anderen Shirts jau auch kein Problem, daher mein Einwand. Ich nehme natürlich auch dieses Mal wieder 2 Shirts, und wenn ich sie das erste Mal wasche muß habe ich ja nach der Tour ne Menge über Waschmittel gehört, evtl. brauche ich ne Kaufberatung für ne neue Waschmaschine. Egal, ih bitte nur darum meine Kritik, wenn sie etwas hart klan, nicht als solche aufzufassen, es war in keiner Weise böse gemeint. RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 26.03.2009 Ja, ja Ralph ... hast doch nun genug Mukis, dann wasche doch per Hand. Dein Einwand mit der Waschmaschine ist auch nicht ohne. Gibt da große Unterschiede. Möchte in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, das jeder mir oder an die Orgamail die Angaben bezüglich Polo senden muss, damit ich alle Daten habe und auch einen Überblick behalte. Welche Angaben das sind, steht auf der ersten Seite. Grüße RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Karsten S - 02.04.2009 Habe auch gerade eine Anfrage ans Hotel geschickt Vielleicht haben wir ja noch Glück !!! Und ein Schört hätte ich auch gern in XXL. Das macht nen schlanken Fuß!!! Kann schon jemand was zur Route sagen? So ganz grob? RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - semu - 02.04.2009 Hi Karsten, das Hotel findet schon etwas für euch - keine Angst! Bzgl. T-Shirts bitte diesen Weg beachten -> T-Shirt Buchung semu P.S.: Die Strecke ist wie immer geheim...aber so sah es 2008 aus RE: Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Murmeltier - 02.04.2009 Hallo Karsten, willkommen in der Sachsentourrunde. Das Hotel hat gerade Betriebsferien. Daher könnte die Bestätigung Deiner Reservierung etwas später erfolgen. Es grüßt das Murmeltier |