![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 08.03.2010 Ich freu mich auch schon! ![]() Danke für Deinen Einsatz, scheint ja hier besser zu klappen, als mit den Plasma Tachoscheiben. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Grappa - 08.03.2010 Moin Mario! ...bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis... Hast Du alle Infos speziell auch zu meinem Sonderwunsch? Sonst melde Dich bitte. Schon jetzt vielen Dank für Deinen Einsatz. Gruß Lorenz RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 08.03.2010 Mahlzeit, Danke für das Angebot zwecks Organisation. Meld mich bei Bedarf @Mech Designed hab ich jetzt meine Version ![]() Werd aber Pads für alle Varianten vorsehen. Also auch für die Schalter der Klima. Hier werden die LEDs dann einfach nur um 90° gedreht verbaut, so das die nach unten abstrahlen (@Grappa: hab auch an Deinen Sonderwunsch gedacht) Thema Drehregler: Hier werd ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen ein paar zusätzliche LEDs zu verbauen (quasi auf den inneren Kranz) Alles andere mit Schleifkontakt usw wird keine saubere Lösung bringen. Grüße, Mario PS: Haben genug Schnee hier in Ilmenau und es schneit schon wieder ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Grappa - 08.03.2010 (08.03.2010, 12:20)Silence schrieb: ... ![]() ![]() ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 09.03.2010 Nabend, hab einen Prototypen jetzt fertig. Leider nur auf Lochrasterplatine ![]() ![]() Morgen kann ich wahrscheinlich mal eine Platine fräsen lassen, dann mach ich auch mal ein paar Bilder. Wenn ich noch die passenden Kabelschuhe bekomme auch im eingebauten Zustand. Die Beleuchtung der Drehregler ist jetzt auch ganz gut dank zusätzlicher 13 LEDs ![]() Soweit die Lage aus dem zugeschneiten Wald, ![]() Mario RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 10.03.2010 Hallo Mario, vielen Dank und auf Bilder bin ich mächtig gespannt. Hier bei uns ist wieder alles weg, ich hoffe ihr habt in Ilmenau im Mai dann auch freie Strassen. ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 12.03.2010 Nabend, das Layout ist nun fertig und ein Prototyp wird am Montag gefräßt. Danach erfolgt der Einbau und ich schau mir mal das Ergebnis an. Sind jetzt ein paar mehr LEDs geworden als gedacht, aber es soll ja alles schön homogen strahlen ![]() Wenn soweit alles in Ordnung ist, gehen die Daten in die Fertigung. Die Material- und Fertigungskosten bewegen sich im Moment bei ca. 20 € por Platine. Sobald ich den entgültigen Preis weiß, geb ich das hier bekannt. Wer ein Platine haben will der schreibt mir einfach eine Mail an die folgende Adresse: !!! audi.cabrio@gmx.com !!! Nur wer mir an diese Adresse eine Mail schreibt, wird bei der Bestellung auch berücksichtigt ![]() Schönes Wochenende, Silence RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 12.03.2010 Hallo Mario, ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 12.03.2010 Moin Moin,... ich glaube sein Postfach explodiert gerade ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 12.03.2010 Mail ist raus! ![]() |