Audi Cabriolet Forum
Thüringer-Wald-Tour 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Thüringer-Wald-Tour 2007 (/showthread.php?tid=7745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - kawa116 - 28.07.2007

Servus,

well, das klingt doch garnicht schlecht.

@Thilo
ja, meine Ex-Freundin heißt Corinna. Und ich denke, dass ich sie schon überzeugen kann. Sie is absolut nicht abgeneigt. Wir müssen nur schaun, dass wir das finanziell gestemmt bekommen. Die letzten Wochen und Monate waren recht kostspielig. ( Hochzeit, Flitterwochen, Hausumbau ... ) Aber ich bin zuversichtlich. Mit den Hunden bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Ich denke, dass es ein wenig zu viel für die zwei wäre. Mit An.- und Abreise wären die ja dann zwei Tage nur im Auto. Des is denk ich zuviel. Aber bei der nächsten Tagestour im Umkreis sind die beiden auf jedenfall wieder dabei.

So denn, bis hoffentlich Ende August.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 28.07.2007

Tach zusammen,

es freut mich zu sehen, dass das Interesse ungebrochen ist und auch hier
(nach ein paar fragenden PNs) nochmal ganz klar:

Die T-W-T findet natürlich trotz des Unfalles statt!!!!!

Da ich hier unten im Moment nicht viel machen kann, werde ich mich um
alle anstehenden Fragen ab dem 09.08. kümmern. Bis dahin bitte per Telefon
(wer die Nummer hat) oder einfach warten. Ich werde aber sicher während
der Zeit nochmal ins Internetcafe gehen.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - audifahrer68 - 28.07.2007

Hallo zusammen,

nachdem ich bei der Sachsentour feststellen durfte, daß es hier echt nette Leute gibt Wub, möchte ich mal heftiges Interesse an der T-W-T bekundenAz

Ich habe etwas den Überblick im Thread verloren. Wie ist das jetzt:

Anmeldung per Fax an Mech ist klar.
Gibts noch (Einzel-) Zimmer?
Das Geld dafür bekommt auch der Organisator vorab?
Fragen über Fragen Un, sorry wenn alles schon beantwortet ist und ich nur zu blöd bin, die Antworten zu finden.

Viele Grüße
Matthias *dersichschonfreuteinigealtebekanntewiederzusehen*

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - semu - 28.07.2007

audifahrer68 schrieb:...nachdem ich bei der Sachsentour feststellen durfte, daß es hier echt nette Leute gibt Wub, möchte ich mal heftiges Interesse an der T-W-T bekundenAz

Mensch Matthias,

das ist ja eine Freude dich so schnell wieder zu sehen Big Grin
Freud mich auch dass dir die Sachsentour so gefiel und dich die viele Fahrerei nicht abschreckte Ganz geschmeidisch...

Bis bald,
semu

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Bernd333 - 30.07.2007

Hallo
unsere privaten Planungen sehen gut aus, so dass einer Teilnahme an der Tour nicht mehr viel im Wege steht. Wie ist den die Zimmerauslastung? Wir werden wohl evtl schon am Freitag anreisen... sonst müssten wir am Samstag schon ziemlich früh aufstehenDas ja man doof. Fahren eigntlich auch Kinder mit?

Gruß
BerndDas ja man doof

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 31.07.2007

Moin zusammen,

so sitze mal wieder im Internetcafe und hinter mir schreit in der Telefonzelle
ein Italiener seine Familie in Italien zusammen! Das ja man doof
So wie der schreit, bräuchte der gar kein Telefon! Ich lach mich wech

Also zu den Fragen:

Gibt es noch Einzelzimmer?

Nach meinem letzten Wissensstand ja und zwar in beiden Kategorien!

Das Geld dafür bekommt auch der Organisator vorab?

Richtig! Genaueres steht auch im Anmeldeformular.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Don Krypton - 01.08.2007

Hi Markus!

Wo wir gerade beim Thema sind...ich versuch' seit gestern, dein Fax zu erreichen, aber leider erfolglos. Hassu da vielleicht während deiner Abwesenheit jemanden draufgesetzt, der jetzt die Leitung blockiert? Ich hab' schon ganz wunde Finger...Huh...!

Und Überraschung: Wir kommen auch schon am Freitach! Ich hab' die Woche sowieso einen Lehrgang und weiß jetzt schon, dass ich schon mittags Feierabend hab'. Ich schätze also mal, dass wir denn schon am frühen Abend bei der Pension aufschlagen können!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Jochen - 02.08.2007

Hallo Leute

Jetzt ist es amtlich. Ich komme auch mit.
Reise Freitags schon an, wer denn noch, bin ein wenig durcheinander ??

Freu mich auf die Tour Big Grin

Gruß Jochen

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - lemmy - 02.08.2007

Fochen schrieb:Reise Freitags schon an, wer denn noch, bin ein wenig durcheinander ??

Ích, ähh, wir! (Frauchen kommt mit Rolleyes )

Schön, Dich mal wieder zu sehen! Was wechselst Du denn diesmal am Abend vorher am Auto aus? Nix wie weg!

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Jochen - 03.08.2007

Hallo Lemmy

Ja, echt toll. So (relativ) schnell sieht man sich wieder. Komme aufjedenfall. Weiß aber noch nicht ob alleine, mit Freundin oder Kumpel. Freu mich auch schon riesig. Eigentlich nix mehr, habe mitlerweile soweit wieder alles in Ordnung. War auch letztens bei euch da oben in der Ecke im Emsland. In Wilhelmshaven und so. Da ich Heizungsbauer bin war ich mal bei Brötje ne Werksbesichtigung machen und in der Mayer Werft. Echt eine sehr schöne gegend da.

Gruß Jochen Da gebe ich erst richtig Gas!