Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Der Diiiler - 06.08.2012

Porsche-Doc schrieb:.......weiß einer wo Dennis war?*grins*

Wie war das Wetter eigentlich? Ich lach mich wech

Hehehe, hab mich versteckt^^ Ganz lustig war auch Hans-Jörg, der mich erst begrüßen konnte kurz bevor er wegfuhr, eh er mich dort unten gefunden hat.
Ich arbeite dran mich öfters zu zeigen Big Grin

Gruß,
Tacho

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - hjhimm - 06.08.2012

Hallo,

ja der Dennis hatte sich echt versteckt, aber prima, dass er uns so hilft.
Nur hat er damit keine Chance auf meine Muffins, tut mir echt leid.
Wie immer vielen Dank an den Herrn Organisator Günni, der tapfer seiner Erkältung trotzte.
Der 2.9. wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, aber ich versuche, am 1.9. bei der Emslandtour mitzufahren.

bis die tage, Hans-Jörg

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - TDIschorsch - 06.08.2012

Hallo zusammen,
für mich war es das erstmal im Oberhausen............ich komme gerne wieder. Interessante neue Leute, klasse Gespäche und nicht alltägliche Cabs und nicht nur Typ 89.

@ Nob
ich muß mal sehen ob es mit den Terminen in drei Wochen zur Fulda Tour hinhaut. Bei den Abdeckungen im Motorraum mußt du schauen da es unterschiedliche (S4, 3.0 B6) gibt. Wegen der Öl- und Wassertempanzeige im FIS...............sollte hinhauen, Wassertemp hängt da schon mehr an der Kennlinie des Wassertempsensor in deinem Cab ab. Ich hatte noch nicht in die Akte geschaut .....vielleicht sind die Sensoren (Wassertemp TDI <-> S4) identisch.
Naja Öltemp geht schon volles Rohr..........ohne Fehler in den anhängenden Steuergeräten.
Der Ladedruck und die Ladetemp kommt bei mir noch mit rein und für dich würde ich auch die Wassertemp mit aufnehmen quasi eine "S4-Nob Edition". Obwohl V8_Thomas von den A4 Freunden ist da mit im Boot, nachdem er den Kompressor demontiert hat und ähnliche konstruktionsbedingte Probleme mit Öl- Wassertemp hat wie du...........

Bis denn........
Gruß
Schorsch

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Cabriofreak - 07.08.2012

Huhu zusammen,

schön war es in OB und bei eurem Stammtisch. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt Smile. Wann ich denn wieder komme, kann ich noch nicht sagen, aber ich komme.

Vielen Dank noch für das Richten der Tür Smile Die geht jetzt sauber zu Smile

Grüße Andreas

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Tuennes - 08.08.2012

Moin Moin,

würde gerne zum nächsten Stammtisch kommen. Habe ich das richtig gelesen, dass als nächster Stammtisch Termin der 2.09. angesetzt ist? Lupe

Gruß
Marc

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ManuelL - 08.08.2012

Richtig!

Jeden 1. Sonntag im Monat, in diesem Fall der 02.09. =)

Und wenn zwei Voraussetzungen erfüllt werden, komme ich auch wieder.

Voraussetzung 1: das Cab läuft wieder Zwinker
Voraussetzung 2: ich bin nüchtern, Samstag heiratet mein Bruder Nix wie weg!

Gruß Manny

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Jannemann - 09.08.2012

Nabend,

und ich werde bis dahin mal meine Liste abarbeiten falls Chris mich kontrolliert Big Grin Lupe

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - audicab23 - 09.08.2012

(09.08.2012, 00:41)Jannemann schrieb: Nabend,

und ich werde bis dahin mal meine Liste abarbeiten falls Chris mich kontrolliert Big Grin Lupe

jo, so siehts aus. un wehe jan, du hast nich alles gemacht,...

lg
chris

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Der Diiiler - 28.08.2012

Hi,

bin am kommenden Sonntag leider nicht mit dabei.

Gruß,
Dennis

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ManuelL - 29.08.2012

Ich wahrscheinlich leider auch nicht Da bin ich aber traurig!