![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 30.03.2010 (30.03.2010, 00:38)Silence schrieb: ...Ich werde morgen nochmal ein paar Angebote einholen und dann geht eine Mail mit allem Informationen an alle Interessenten raus. Mensch Thorben, entweder genauer lesen ![]() ![]() Ich freu mich schon drauf, das ergänzt mal adäquat meine restliche LED-Bestrahlung ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 30.03.2010 Megageil!!! ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 31.03.2010 Mahlzeit Freunde der Sonne, nachdem ich jetzt ein paar Angebote für die Leiterplatte habe und auch mal die Kosten für die Bauteile zusammen gerechnet habe, komm ich auf eine Gesamtsumme von ca. 25 € pro Platine. Da ich momentan 36 Mails mit insgesamt 40 gewünschten Platinen hab, kommt eine Summe zusammen, die ich nicht vorfinanzieren kann bzw. auch nicht will. Deshalb werd ich heute noch eine Mail mit meinen Kontodaten schicken und um Vorabüberweisung bis zu einen Stichtag bitten ![]() Am Stichtag wird durchgezählt und die entsprechende Menge Platinen bestellt! Jeder der bis dahin gezahlt hat bekommt eine Platine inkl. LEDs, Widerständen und Anschlußkabel mit passenden Kabelschuhen. Als Stichtag schwebt mir der 11. April vor. Denke bis dahin sollte jeder in der Lage sein die Überweisung zu machen. Grüße, Mario RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - HORCH - 31.03.2010 Hallo bin auch dabei - mail ist raus. Gruß Horch RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Sierrakiller - 31.03.2010 Hallo Silence, gibts denn vielleicht auch fertig gelötete Platinen für die "Nicht- Lötkolben- Schwinger"?? Schöne Grüsse aus dem lötfreien Zürich, RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Sisko12 - 31.03.2010 Hallo Mario, da schliesse ich mich an.....ich bräuchte auch fertige Platinen (zahl natürlich auch was dafür). Ist die Geschichte dann eigentlich Plug&Play für "zwei linke Handträger und Nicht- Lötkolben- Schwinger" ? Viele Grüße Frank RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Bayerndiesel - 31.03.2010 Hallo Mario, hab' mich ja heute schon bei Dir als Interessent per Email gemeldet. Mir ist es eigentlich egal, ob fertig gelötet oder nicht -> wobei ich eine "Plug&Play"-Variante bevorzugen würde (bin da nicht der "Lötspezialist" bei LED's) ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 31.03.2010 Hallo, bevor noch mehr Fragen. ![]() Ja es ist möglich auch fertig bestückte Platinen zu bekommen. Ich bin gerade dabei einen Mailverteiler mit allen Interessenten anzulegen und nebenbei zähl ich gerade mal durch wer die Platine bestückt haben will. Ich denke aber gegen einen kleinen Aufpreis werd ich diesen Bestückungswünschen auch nachkommen können. Grüße, Mario RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Werner - 31.03.2010 Servus, ich hätte ev. Interesse an der bestückten Variante. Mail von mir hast du ja schon bekommen. Habe lediglich die 3 Drehregler und sonst nix. LG Werner RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 31.03.2010 Nabend, Mail mit Kontodaten ist raus. Wer keine bekommen hat und bei der Bestellung trotzdem berücksichtig werden will, schreibt mir nochmal an audi.cabrio@gmx.com ![]() Grüße, Mario |