Audi Cabriolet Forum
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - lexi - 01.04.2010

@Mario!
Sorry -
ich muß mich dazu auch noch mal melden:

Ich habe gerade meine Überweisung für eine bestückte Platine getätigt
und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Au Backe

Denn statt Klima und Drehregler 180° anzugeben,
habe ich fälschlicherweise Klima und 270° eingetragen.

Ich bitte, dies zu berücksichtigen - oder gibt es eh nur ein Layout, welches individuell bestückbar ist?
Womit ich bei meinem nächsten Punkt wäre:
Natürlich nehme ich auch eine unbestückte Platine inkl. Bauteile.
Aber die 3,-€ für eine bestückte Platine waren einfach zu verlockend.
Sieh´ diese 3,-€ somit als kleines Dankeschön für Ja Massa Deine Mühen an und schick mir einfach das Teil unbestückt!
Eigentlich löte ich ja gerne Rolleyes

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
Lexi

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 01.04.2010

Das nenn' ich Sportsgeist! Dumdididum Erste Sahne

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - semu - 01.04.2010

Seid doch dann bitte so fair und überweist Mario einen kleinen Extra Obulus für die Lötarbeit Grandpa

semu, machts auch so Erste Sahne

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Grappa - 01.04.2010

Moin Mario,

schließe mich Lexi in puncto "Löten" / "nicht Löten" und der damit verbundenen Zahlung der 3 EUR voll an. Erste Sahne

Daher gilt auch für mich:
Was ich überwiesen habe ist zwar inkl. Löten, aber ich nehme die Platine auf jeden Fall auch ohne Löten.
Entscheide selbst, ob Du mir ne bestückte Platine schickst oder einen Bausatz.

Den Extra-Obulus sollst Du gerne als Dankeschön haben - hast Du Dir aus meiner Sicht voll verdient.... Erste Sahne
Und das ohnehin versprochene Bier trinken wir dann auch mal irgendwann bei Gelegenheit, ok? [Bild: 107.gif] Big Grin

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - CheRRy75 - 02.04.2010

Habe soeben auch überwiesen und noch etwas für die Bestückung obendrauf gelegt, da ich nichtmal einen Lötkolben habe, den ich mein Eigen nennen kann. Zwinker
Mail ist ebenfalls raus.

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - alpha1hit - 04.04.2010

Hallo Mario, hallo @ all,

als passionierter Nichtlöter habe ich soeben gemailt, überwiesen und eine entsprechende Anerkennung für Mario obendraufgelegt.
Themen wie dieses hier sind nur möglich durch Initiative engagierter Boardmember - Mein besonderes Dankeschön.

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Der Huper - 04.04.2010

Hallo Mario,

Habe leider erst heute den Tread entdeckt.
kann ich noch an der Sammelbestellung teilnehmen?
Mail ist unterwegs.

Lüfter 270°C
Temp 270°C nur blauer punkt!
Regler 270°C
ohne Klima

Die Überweisung sollte ich bis zum 11.04. schaffen, wenn Du mir Deine Kontoverbindung mailst.
Ich bin mir sicher das sich dazu noch etliche Leute im laufe der Zeit melden werden!
Da ich leider auch eher der Lüsterklemmen- als der Löttyp bin, würde ich auch die "Nichtselbermachenversion" bevorzugen. (natürlich nur mit einem angemessenen Arbeitszuschlag >3€)
Ich finde es schon enorm was Du in die Entwicklung, Organisation und Realisierung eines solchen Projektes an Arbeit investiert hast. Und das will hier keiner für lau haben, denk ich mir.

Vorschlag meinerseits: Vielleicht solltest Du, zumindest einige Platinen, auf Vorrat bestellen und sie mit Stückliste/Bezugsquelle der übrigen Teile allen Nachzüglern (vielleicht mit Verspätungsaufschlag ;-)) anbieten.
Nochmals meinen Respekt für die geleistete Arbeit.

Gruß
Alf

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - gunnybaer - 05.04.2010

Hallo Mario,
Das Geld ist raus...
Wie im Board schon bestellt 1x mit Klima Baj.98, 1 X ohne Klima Baj.99 für
mich & meinem Bruder.

Bitte die Plug&Play variante! DANKE

Auch von mir ein Hochachtungsvoll Ja Massa

Hoffentlich sehen wir uns mal in meiner ClubGarage in Oberhausen!

Der Gunny

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - HORCH - 07.04.2010

Hallo Mario,

Der Betrag ist am 06.04.´10 ´raus.
1x ohne Klima

Bitte die Plug&Play variante! DANKE

Bei meinem Cab sieht das so aus:
[Bild: 400_6337626134326363.jpg]

Hoffentlich sehen wir uns mal in meiner ClubGarage in Oberhausen!
Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Gruß
Horch

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Maveric - 07.04.2010

Hi Semu, sach mal, was hattest du studiert? Elektrotechnik? Und dann lötest du nicht selbst? Big Grin
Sorry falls ich mich geirrt habe. Zwinker (sollte sowieso nur ein Späßchen sein)