Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 (/showthread.php?tid=11466) |
RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 22.07.2008 Hi liebe Leutz, ich werd am Wochenende leider nicht dabei sein. Grund ist, dass zum einen mein Wagen noch nicht richtig läuft, was aber nicht das Thema wäre. Aber viel wichtiger ist, dass ich meine Frau in den letzten 2-3 Wochen vor der Geburt nicht allein lassen will und kann. Sie hat mir zwar grünes Licht gegeben aber wenn doch mal was ist bin ich nicht da. Sachsen ist zwar nicht weit weg aber es gibt zu Hause ja auch noch nicht unwesentlich zu tun bevor der Familienzuwachs eintrifft und diese Zeit will ich noch nutzen. Mich ärgert zwar vor allem das die Tour nicht so weit weg ist und ich nun leider schon die zweite Sachsentour verpasse und damit die Chance noch ein paar wenige Unbekannte kennenzulernen aber so ist das nunmal. Weiß ja nicht was in diesem Jahr noch ansteht aber spätestens zum Glühwein in Plauen sehe ich den ein oder anderen ja wieder. Ich wünsch euch viel Spaß (Und wehe einer zeigt mir Bilder hinterher, ich will nichts sehen! )... Grüße Torsten RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Ralph - 22.07.2008 HI, möönsch, das ist ja schade, aber absolut verständlich, Frau geht vor. Was deinen Wagen angeht, so hoffe ich natürlich auch das der bald mal wieder läuft!!! Wir könnten als "Gruppe" natürlich auch bei dir vorbeikommen und uns bei euch einnisten für ein paar Stunden, wenn's regnet! RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 22.07.2008 Ja sicher, hätte nichts dagegen. Ich backe auch Kuchen! RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Ralph - 22.07.2008 Eeecht?? Hmmh, denke wir besprechen das mal am Samstag morgen inner Gruppe, also halt dich mal zur Verfügung an diesem WE. Kommen wir denn irgendwie bei dir in der Nähe vorbei, das du evtl. mal so vorbeischauen kannst oder ist das für "mal eben" zu weit weg? RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 22.07.2008 Aaaalso von Chemnitz sind's ca. 180km, für "mal eben" ist das dann sicher zu weit. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich mit meiner besseren Hälfte mal einen Sonntagsausflug Richtung Sachsen mache. Mal sehen wie sie sich fühlt und ob es passt. Dazu müsste mir einer von den Insidern mal verraten was für Sonntag so geplant ist. Wie aus den Posts zu lesen ist gehts aber eher nach Süden zu den Tschechen oder? RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Ralph - 22.07.2008 An Chemnitz hatte ich auch nicht gedacht, eher ob evtl. die Tour dein "Einzugsgebiet" streift, evtl. verrät dir einer der Orgas ja im Geheimen was. Wäre jedenfalls schön euch 2 wiederzusehen, der die 3. im Bunde sieht man ja noch nicht wirklich, nur die Dicke Murmel! RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Maveric - 22.07.2008 Ralph schrieb:Wäre jedenfalls schön euch 2 wiederzusehen, der die 3. im Bunde sieht man ja noch nicht wirklich, nur die Dicke Murmel! Ja, dito Ralph, kann ich nur zurück geben. Mir ist bereits was zugeflüstert worden wo's die Tage so lang geht aber das liegt zu weit weg für einen kurzen Abstecher. Zumindest für Katrin denke ich. Das werd ich ihr nicht zumuten. Autofahren strengt ja auch an bei so einer Tour. P.S.: Wie wär's zum Männer-Techtalk-Glühwein-Garagen-Treffen (MTGGT) beim Dealer in Plauen? RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Mech© - 22.07.2008 Maveric schrieb:Wie wär's zum Männer-Techtalk-Glühwein-Garagen-Treffen (MTGGT) beim Dealer in Plauen? Dabei! RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Ralph - 22.07.2008 Puuh, muß ich mal sehen, Plauen ist ja für mich nicht gerade um die Ecke um da mal so zum Glühweintrinken hinzufahren. RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - semu - 22.07.2008 wiegald schrieb:Wichtige Mitteilung noch an alle! Hallo zusammen, es gibt zusätzlich zum obigigen noch eine weitere Bitte an euch, was ihr nicht vergessen dürft:
Euer Orgateam |