Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Kai - 02.08.2009

Zitat:@ Kai , da hätte dein " Langer" aber schöneres Wetter bei seiner Ausfahrt verdient.

Hi Michael,

das Cabrio steht frisch gewaschen in der Garage - bereits vorbereitet für die Schlössertour. Da musste der lange Hobel mal herhalten. Und geparkt habe ich natürlich passend für den Ausstieg direkt über einer "Modderpfütze"! PATSCH

Wird aber Zeit, dass Du Dich auch mal beim Stammtisch sehen lässt!

Spätestens bis nächste Woche!

P.S. Ich musste übrigens allen Teilnehmern heute SUPER WETTER für den nächsten Sonntag versprechen! Bekommen wir hin, oder? Lupe

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - joe black - 02.08.2009

Schöne Fotos Milo! Auch wenn Du mich mit vollem Mund kauend "erwischt" hast.

War wieder mal ein toller Stammtisch, der Gunny hat ja dafür gesorgt, dass wir dem schlechten Wetter entfliehen konnten, nochmals vielen Dank!

@Bocholter
Hi Michael, die Rohre hören sich noch besser an als sie aussehen. Wirst Du ja in 1 Woche selbst feststellen können. Ich freu mich schon auf die Schlössertour, es werden ja auch einige Stammtischler dabeisein.

Wir sehen uns, Hartmut

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Michael Fischer - 02.08.2009

Unsere Treffen werden von Mal zu Mal besser.
Sind schon auf Sonntag (Schlössertour) gespannt.

Bis dann

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - rushing - 02.08.2009

Hallo Gunny,

Viele Dank für das wieder einmal gelungene STT Erste Sahne . Sind gut zu Hauase angekommen und freuen uns nun schon,
auf das nächste STT (Stammtischtreffen) . Schade das die zeit immer so schnell verstreicht.
Wo bleiben denn die Bilder von Onkel Tom Ich lach mich wech
@Milo, kann leider keine Diaschau von den Bildern mir Anzeigen lassen. Ist nicht Öffentlich Da bin ich aber traurig!

Gruß Ralf & Britta

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - online-milo - 02.08.2009

(02.08.2009, 20:59)rushing schrieb: Hallo Gunny,

Viele Dank für das wieder einmal gelungene STT Erste Sahne . Sind gut zu Hauase angekommen und freuen uns nun schon,
auf das nächste STT (Stammtischtreffen) . Schade das die zeit immer so schnell verstreicht.
Wo bleiben denn die Bilder von Onkel Tom Ich lach mich wech
@Milo, kann leider keine Diaschau von den Bildern mir Anzeigen lassen. Ist nicht Öffentlich Da bin ich aber traurig!

Gruß Ralf & Britta
Habe die bilder doch verlinkt !!

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Susanne1111 - 02.08.2009

Hallo GunnyBig Grin

Auch zu Haus...

War ja richtig klasse heute bei Euch. Essen, Leute, " Beherbergung"...bis auf das Wetter.
Aber hat mir sehr gut gefallenWub
Werde bestimmt öfter mal bei Euch lieben reinschauenErste Sahne
Lieben Gruss von
Susanne

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - rushing - 02.08.2009

Hallo Milo,

jo, die sind bei mir 1cm mal 1cm nur groß. Un

Gruß Ralf

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 02.08.2009

Hallo,

erst mal ein Danke schön für den netten Nachmittag.
Ich hatte ja angeregt, mal darüber nachzudenken, Musik auf der tollen Bühne zu machen.
Meine Band spielt ähnliche Musik, wie sie heute von der CD kam, das sollte also passen.
Ihr könnt mal ein paar Bilder sehen unter www.next-live.de
Vom letzten Sommer gibt es auch ein paar Videomitschnitte von einer Abifeier.
Wenn ihr Lust habt, müssten wir einen Termin suchen.

Wir sehen uns hoffentlich bei der Schlössertour.

Gruß, Hans-Jörg

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - gunnybaer - 02.08.2009

@Ralf,
die Bilder sind doch öffentlich Az da stimmt dann etwas mit deinem Browser nicht.

@ Christian,
danke für die Bilder, sind doch richtig gut geworden.
Als dankeschön gehen ja Deine Hinteren Lautsprecher wieder...Dumdididum Erste Sahne

@all,
recht herzlichen Dank an euch alleAz geht wirklich immer sehr schnell zu Ende, doch genau das ist auch gut so, lieber kurzweilig wie langweilig.
Nur durch euch wird das Treffen immer besser DANKE Ja Massa

@weiter weg gereiste,Da gebe ich erst richtig Gas!
das freut mich immer am allermeisten das ihr so weite Strecken auf euch nehmt nur um MICH zu sehenIch lach mich wech

So vorbei mit der Lobhudelei.... Gunny & Britti

& Ja es wurde wieder Geschraubt... ein User wieder glücklichAz

RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Der Diiiler - 02.08.2009

Hi,

auch von mir ein DANKE an Gunny für die Bereitstellung der Location und Organisation!
War (bis auf das Wetter) ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten und hab den Stammtisch mal fest im Terminplaner eingetragen.

Hier nochmal die Adresse vom Sattler, wo ich mein Verdeck hab machen lassen:
HiTop
Am Büchsenschütz 16
45527 Hattingen

Komischerweise haben die 2 verschiedene Webseiten www.hitop.de und www.verdeckshop.de
Und hier noch der Link zum passenden Thread hier im Forum.

Gruß,
Dennis