![]() |
Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio (/showthread.php?tid=10390) |
RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - lemmy - 25.09.2007 Für Geris Einbau brauchst Du aber einen Sechszylinder, sonst bewegt sich das Auto nicht mehr! ![]() ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Ober - 25.09.2007 *löööl* ![]() ![]() ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Geri - 25.09.2007 hehe, mit 85kw unterm Hintern könnte es tatsächlich eng werden @Lemmy ![]() na es stimmt schon. Alleine was ich an Bitumenplatten verbaut habe wiegt schon einiges.... RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Ober - 25.09.2007 Ihr habt ja in Austria eh Tempolimit, von daher hat das Zusatzgewicht durchaus seine Berechtigung!! ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - lemmy - 25.09.2007 Geri schrieb:hehe, mit 85kw unterm Hintern könnte es tatsächlich eng werdenDeswegen bleibt bei mir auch das originale Gamma CC drin! ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Cabriofahrer75 - 26.09.2007 Geri schrieb:hehe, mit 85kw unterm Hintern könnte es tatsächlich eng werden @Lemmy Hi!!! Du hast echt Ahnung von der Sache ! Möchte Dir auchnochmal großen Respekt zusprechen!!! Würde auch sehr gerne Deine Ehrfahrung umsetzen,aber es fängt schon bei den Doorboards an...mir würde auch schon ein 16èr reichen. Habe mir die Fotos angeschaut,aber ich glaube ich sitze dann bis zur Rente.... Wo bekommt mann denn Bitumenmatten her??? Schöne Grüße aus dem Harz von TOBI RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - H;o)lli - 26.09.2007 Moin, Cabriofahrer75 schrieb:Wo bekommt mann denn Bitumenmatten her???über die Suchfunktion ![]() Ist gar nicht so schwer... Gruss, H ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Geri - 26.09.2007 Hi Tobi, was in dem alten Thread nicht rauskommt (übrigens für mich köstlich zu lesen, damals war ich auch noch ahnungslos), die Bitumenmatten habe ich bei CarAudi-Store gekauft. Dort waren sie am billigsten. Ebenso das meiste Kleinzeugs habe ich dort bestellt, klappte wunderbar. RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Tux - 26.09.2007 Hallo Freunde der beschallten Fahrkultur Mein Kofferraum sieht im Moment so aus. ![]() ![]() ![]() Der Rest sind unspektakulär verbaute 10er vorne und 16er hinten. Focal CV-100 & CA-165. Sowie ein 20er Hertz ES200 Sub im Skisack. Hier mal die Bilder ohne Abdeckung. ![]() ![]() ![]() ![]() Für die Stromversorgung habe ich 25mm2 mit einer ordentlichen ANL Sicherung gewählt. ![]() Der Thread zu den Kofferraumausbauten war seinerzeit hier zu finden. Gruss Thil ![]() RE: Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio - Cabriofahrer75 - 27.09.2007 Hi Geri!!! Danke ,der Laden ist nicht schlecht!!! Sag mal wolltest Du nicht eine Doku schreiben??? Wie hast Du blos angefangen die Doorboards zu bauen,hast Du noch Zeichnungen oder Maße??? Abgesehen davon weiß ich wenigstens schon wie die Verkleidung abgeht.... Also habe noch 5Kanal Endstufe von Dragstar son Powercab Subkiste von Vega und Pioneer Radio mit Wechsler... Hatte im Golf I ein Eton 2 Wege System vorne hinten 3Wege Boxen und den Rest halt. Was für Doorboards wollen wir bauen??? Tischlerrei vorhanden, Sattler auch Wünsche mir echt schönen Klang!!!! LG Tobi |