Umbau von orig Delta auf DIN? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Umbau von orig Delta auf DIN? (/showthread.php?tid=10876) |
RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Thominator - 22.11.2007 ... und nicht zu vergessen einen Aktivadapter - wegen der hinteren Lautsprecher... wenn ich nicht irre ... RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Mech© - 22.11.2007 ....aber nur, wenn es auch das Aktivsystem ist! RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - V6TC - 22.11.2007 "Nur" die 2 Variante: Ist dann das DIN Radio nicht wackelig/locker eingebaut - bzw. kann man es leicht herausnehmen/stehlen?! RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Mech© - 22.11.2007 Leichter, als wenn es in dem DIN-Einsatz eingebaut ist....... (denke ich mal) Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter. RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - V6TC - 22.11.2007 ... naja, solange es nicht wackelt während der Fahrt, ist es schon gut. RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Owe - 23.11.2007 Mech© schrieb:Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter. Das ist der entscheidene Satz! Es ist ein DIN Schacht, da wackelt nichts. Nur links und rechts der Blende bleiben ca 2 cm frei, die man abdecken könnte. RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Maveric - 23.11.2007 @owe: Ist das aus deinem Hobel? Hast du mal Schalter mixen gespielt? P.S.: Aber sehr geil. Vor dem Foto nochmal volltanken. Ganz dezent die volle Tanknadel. Ein seltenes Bild in heutigen Zeiten! RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Owe - 23.11.2007 Ja ich hab gemixt, weil ich den SHZS nicht sehen konnte da das Lenkrad davor war. Zum Volltanken...ich bin noch bis nächstes Jahr Kanistertanker und da macht man sich halt bloß alle paar monate mal die Arbeit. ps: Test nötig Torsten??? Gruß OWE, der gleich in St. Andreasberg ist RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Maveric - 23.11.2007 OT zur Sig: Ja ich könnte das hinschreiben was in den Papieren steht. Oder ich will mal messen was der Motor wirklich bringt. (Sobald der Fahrzeugprüfstand bei uns fertig ist) Ich hab neue Einspritzdüsen eingebaut, aber nür die Düsen gewechselt ohne den Düsenstock. Statt den originalen 185er hab ich 216er genommen. Es gibt zwar noch größere, ist aber eher bedenklich ohne Änderungen am Turbo und am Grundmotor (Pleuel, Kolben etc.). Also das ist das maximal vertretbare das er auch noch sauber verbrennt ohne zu rußen und mit ausreichend Leistung ohne Motorschäden zu provozieren. Ich bin hoch zufrieden. Der Wagen geht ab wie Schmits Katze. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen aber ich glaube der ist besser als vorher. So wie er jetzt läuft würd ich mir nich mal mehr einen 6-Zylinder reinhängen. Die Fahrwerte sind das beste was es für den Wagen gibt!!! Meine Meinung. PS: Was heißt hier eigentlich Kanistertanker? Zapfst du heimlich Baumaschinen an oder fährst du so selten zur Tanke??? RE: Umbau von orig Delta auf DIN? - Owe - 23.11.2007 ich lasse zapfen... So ich muuuuuuuß |