Audi Cabriolet Forum
Cabriolet Schriftzug - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Cabriolet Schriftzug (/showthread.php?tid=11969)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Cabriolet Schriftzug - Sechserpack - 28.03.2008

Hallo CAB Freunde,
vielleicht haben wir ja das Glück und jemand in unseren Reihen kann den Schriftzug als DXF- oder DWG Datei erstellen. Ich habe ganz gute Beziehungen (hoffe ich zumindest) zu einem Betrieb der Edelstahl mit Lasertechnik schneidet. Wäre doch super...oder? So könnten wir vielleicht die Dinger in verschiedenen Schriftgrößen erstellen. Was meint Ihr?

Gruß Ralf

RE: Cabriolet Schriftzug - tornardo - 28.03.2008

Also ich für meinen Teil hab eins bekommen. Sie schickens mir per Post. Mal sehen wenns kommt.

Das mit den Formaten wäre vermutlich kein Problem, aber umsonst wirds nicht Bääääää

RE: Cabriolet Schriftzug - Sechserpack - 28.03.2008

tornardo schrieb:Das mit den Formaten wäre vermutlich kein Problem, aber umsonst wirds nicht Bääääää

Warum nur kostet immer alles Geld? Komtra

Gibt es denn nix mehr umsonst? Ausser die Lust die wir offen einatmen dürfen?

Es gibt doch bestimmt jemanden in unseren Reihen, der Formate wie DXF oder DWG UMSONST macht...Az

Ralf

RE: Cabriolet Schriftzug - tornardo - 28.03.2008

Sei doch nicht gleich beleidigt. Cool

Vielleicht ergibt sich ja das was. Sei doch nicht so ungeduldig.

RE: Cabriolet Schriftzug - tornardo - 30.03.2008

Schön, dass das Thema insoweit erledigt ist, als dass wir demnächst schöne nachbauten machen können. Mich würde aber trotz alle dem Interessieren, ob jemand das Bild unten kennt und weiss ob es diesen Badge gegeben hat und wenn ja und warum?

Zitat:[Bild: f-ee1012cb1d20dd9301d2d522f8839ada.jpg]

RE: Cabriolet Schriftzug - AbrigoRojo - 08.03.2014

Hallo,
nach langem Suchen in der Kiste der Vergangenheit...
Wie steht's mit diesen "Schriftzügen"? Gibt es die vielleicht inzwischen wieder bei Audi?
Gruß Sven

RE: Cabriolet Schriftzug - SI0WR1D3R - 07.04.2014

Servus Sven,

wenn man nininet glauben darf ist der Schriftzug 8G0 853 681 - 2ZZ noch immer EoE.

Grüße

Woife

RE: Cabriolet Schriftzug - ManuelL - 07.04.2014

Audi und etwas neu auflegen?! Das würde denen im Traum nicht einfallen.

War mal mit einem von audi im Gespräch wegen den Dosenhaltern für die mittelkonsole.
Angeblich finden die kein Betrieb mehr der PU spritzen kann...jane ist klar

Gruß Manny

RE: Cabriolet Schriftzug - Don Krypton - 07.04.2014

Moin sagen!

Na, spitzenmäßig...was'n Glück, dass die noch jemanden kennen, der Blechtafeln pressen kann - sonst könnten die die Fahrzeugfertigung ja komplett eintellen.

[Bild: tactical-facepalm.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

RE: Cabriolet Schriftzug - SI0WR1D3R - 07.04.2014

Na na na...

betachtet man es etwas Modellübergreifend, so werden schon einige Teil nachproduziert.

Seitenleisten fürn Typ44 - die nun einige Jahre lang entfallen waren, Scheinwerferleisten, Innenausstattungsteile, etc.

Dass Schriftzüge nachgefertigt werden für "Kassengestelle" wär mir neu, die Audi will schließlich auch verkaufen und nicht warten bis irgendwann jemand irgendein Teil sucht.
Dass ein kleiner Teil der Audi dann am Erhalt und Gesichte der Fa selbst festhält ist klar, der Rest muss aber Geld bringen - wie jede andere Firma auch. Aber das führt jetzt zuweit weg...

Vll sollte man die Tradition mal anschreiben dass man eine Preisanfrage im Vorraus macht, ebenso wieviele Abnehmer man letztendlich dann hätte - wirkt teils auch etwas...