Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren (/showthread.php?tid=12815) |
RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Jego2302 - 15.06.2008 Sieht echt stark aus ! RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - V6TC - 15.06.2008 Servus - ja sehr schön!!! RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - chrduschl - 16.06.2008 NiD schrieb:Hallo Christopher, vorne momentan 5mm und hinten 10mm je Seite (Rad). Hab noch andere Größen da, aber mir gefiel das so am besten. 15er pro Rad hinten ist mir zu grob... @Kai Zitat:P.S. Die 8X17er-Felge mit 10mm Spurplatten pro Seite wollte mir damals der TÜV nicht eintragen. Die saßen zu dritt im Kofferraum , haben herumgewippt und gemeint, dass die Felge an einer Seite am Radhaus schleifen würde. Ich habe etwas schmunzeln müssen (und die geballte Faust in der Tasche). Seitdem habe ich das mit den Spurplatten mal "ad acta" gelegt ...Kann ich verstehen.. Bei mir ist die Hinterachse leicht -> Fahrerseite "versetzt".. Sollte ich mal richten lassen bei gelegenheit. Ist irgendeine "Lagersache"... Fällt erst mit den Spurplatten auf.. @all Danke für die positive Resonanz !! mfg Christopher RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - weazel - 16.06.2008 Guten morgen, ich geb nun auch mal meinen Senf dazu Ich find die Felgen wunderschön, allerdings würde es mir ohne Spurplatten besser gefallen. Die Boleros sehen meiner Meinung nach besser aus, wenn die Felge nicht mit der Kante abschliesst. Just my 2 cents RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Mech© - 16.06.2008 Guten Morgen. Seeeehr schön! Glückwunsch zur Felge und zum Geschmack aus Thüringen! RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Ollfried - 16.06.2008 Moin! chrduschl schrieb:Bei mir ist die Hinterachse leicht -> Fahrerseite "versetzt".. Sollte ich mal richten lassen bei gelegenheit. Ist irgendeine "Lagersache"...Das ist einfach konstruktionsbedingt, siehe hier. Fällt aber wirklich erst auf, wenn man ein perfektes Ergebnis anstrebt. Tja, und meine Boleros hab ich auch noch hier liegen, allerdings haben zwei davon nen leichten Schlag. Wer weiß, wofürs mal gut sein wird. Ollfried RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - chrduschl - 16.06.2008 weazel schrieb:Ich find die Felgen wunderschön, allerdings würde es mir ohne Spurplatten Guten Morgen.... deshalb sind ja nur 10er Platten und keine 15er... mit 15er Platten schließen die Felgen bündig mit der Radhauskante ab, mit 10er Platten eben nicht !! Gruß, Christopher RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Thomas Höfner - 16.06.2008 Hi Chris.......... .........sieht saugut aus Für mich gibt es nur eine Steigerung in Sachen Boleros: Boleros in 8 x 17 Viele Grüße Thomas RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - chrduschl - 16.06.2008 Thomas Höfner schrieb:Hi Chris.......... Moin Thomas, ich werds sicher auch nie bereuen das Geld invenstiert zu haben.. Mir gefällts auch saugut !! Gruß, Christopher RE: Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren - Owe - 16.06.2008 Ich weiß nicht ob ich deine oder Uwe´s Boleros besser finden soll. Müsste man vlt. mal LIVE sehen. |