![]() |
|
windschott - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: windschott (/showthread.php?tid=13246) |
RE: windschott - Ralph - 30.07.2008 Falco schrieb:Und außerdem, dass es nicht nett von Dir ist fremde Autos, deren Besitzer Du nicht kennst und die gehegt und gepflegt werden, respektlos als "alte Schüssel" zu bezeichen. Oh man! Mir kommen gleich die Tränen! Nimm's mir nicht übel, aber man kann's echt übertreiben. RE: windschott - Richy - 30.07.2008 Falco schrieb:Und außerdem, dass es nicht nett von Dir ist fremde Autos, deren Besitzer Du nicht kennst und die gehegt und gepflegt werden, respektlos als "alte Schüssel" zu bezeichen. ![]() @FALCO: Hast Du mal genau gelesen? Ralph schrieb:Nein, kann er nicht, weil er schon das liegende Ersatzrad hat, das geht nur bei unseren alten Schüsseln! Diese Miteinbeziehung der eigenen "Schüßel" ist für mich der " " Ersatz.Also halb soooo wild, oder?
RE: windschott - H;o)lli - 30.07.2008 Moin Markus, Mech© schrieb:Wäre mir aber auch neu, dass dort das Windschott stehen kann. ...tja, man lernt halt nie aus ![]() Gruss, H lli(BJ96, liegendes Rad, stehendes Windschott) RE: windschott - Ralph - 30.07.2008 @ Holli: Naja, "stehen" kann man das bei den neueren Modellen nicht nennen, ihr müßt das eher ein wenig schräg da reinlegen/reinklemmen. Bei den alten Schüsseln wie meiner, steht es aufrecht direkt vom Heck, und das sogar incl. der Kunststofftragetasche. @ all: Es gab mal einen Thread dazu, einfach mal die Suche benutzen!
RE: windschott - H;o)lli - 30.07.2008 Nee, Ralph, da muss ich auch Dir widersprechen: Mein originales Schott steht ganz und gar nicht schräg, sondern kerzengerade direkt an der hinteren Kofferraumkante, mit der langen Seite nach unten und in der Ledertasche. Und es ist keinesfalls eine Presspassung. Gruss, H lli
RE: windschott - Ralph - 30.07.2008 Es ist schon merkwürdig das es bei anderen nicht so einfach paßt, verstehe ich irgendwie nicht wirklich, aber ist hier auch der falsche Thread dazu. Bei wem's paßt, kann sich glücklich schätzen! RE: windschott - semu - 01.08.2008 H;o)lli schrieb:...Mein originales Schott steht ganz und gar nicht schräg, sondern kerzengerade direkt an der hinteren Kofferraumkante, mit der langen Seite nach unten und in der Ledertasche. Moin, moin H lli,hier wäre ein Foto der Knaller. ![]() semu RE: windschott - H;o)lli - 01.08.2008 Hi Semu, ich ahnte es schon *sigh*.... Ich hoffe doch, bei geöffnetem Kofferraumdeckel reicht, oder?! ![]() Gruss, H lli
RE: windschott - semu - 01.08.2008 H;o)lli schrieb:Hi Semu, Hi H lli,ja da wären die Lichverhältnisse vorteilhafter ![]() semu RE: windschott - ljaudi - 05.08.2008 hey danke das ihr so viel über das thema diskuitiert.leider kann ich das bild von semu irgendwie nicht sehen , bzw wenn er eins rein gestellt hat würde mich sehr interessieren. |