![]() |
Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? (/showthread.php?tid=13624) |
RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Owe - 21.09.2008 Vibesy schrieb:ich werde mal schauen was mir so alles an zielen einfällt =) aber ich werde mal anfangen zu planen. Die Frauen kann man ja bei RITA abladen. RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Jenkins - 21.09.2008 Owe schrieb:Die Frauen kann man ja bei RITA abladen. Wer oder was ist RITA? Micha, ahnungslos RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 21.09.2008 Rita war mal ein einkaufsladen in DK ... hot dog essen hab ich ne bessere location mit schoner strecke hin gefunden (gegenüber der ochsen-inseln;] ) RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Holli69 - 21.09.2008 Moin Thorben.. Bis Flensburg ists ja schon ein Stück, von daher wäre es interessant, wieviele KM wir an dem Tag auf deiner geplanten Tour abreissen würden? Nur fahren wäre mir dann zu anstrengend....hiesse also recht früh treffen und den Tag ausreizen....wird ja leider auch sehr früh dunkel und somit auch deutlich kälter.. Ich wäre eher für mitte Oktober...alles andere ist den meisten hier sicher nicht "spontan" genug....und kommen dann auch nicht.. ![]() ![]() Gruss, Holger RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Owe - 21.09.2008 Gibt´s RITA etwa nichtmehr Thorben??? Wenn Nein, dann weiß ich auch warum ich meine Mutter jetzt immer telefonisch erreiche... @Micha Bei RITA gab es zum Beispiel ein Sortiment aus ca. 172892 Kerzen in allen Farben und Formen die du kennst und auch nicht kennst! RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - H;o)lli - 21.09.2008 So, jetzt ich! ![]() Die nächsten beiden WEs bin ich raus, d.h. nicht im Lande (S-H). Aber ab dem zweiten Oktober-WE geht was... und DK stand schon lange auf meiner Liste.... nur sind die Alt-Flensburger (wie z.B. Gregor... nä, Gregor, Du wohnst mittlerweile schon Äonen anner Förde, oder?! ![]() ![]() Also... 11./12. Oktober sollte man imho anpeilen, nicht später, wird ja auch immer schattiger hier.... Gruss, H ![]() RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - plop73 - 21.09.2008 Owe schrieb:Gibt´s RITA etwa nichtmehr Thorben??? MoinMoin! Rita gibts schon lange nicht mehr! Ich habe zwar Anfang Oktober 2 Wochen Urlaub und bin sogar in Flensburg-doch leider mit meinem 4F und nicht mit dem Cabby. Aber vielleicht fahren wir auch mit 2 Autos-je nachdem wie das Wetter wird. Und dann wird er erstmal bis April 2009 eingemottet ![]() Gruss, Nils RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Vibesy - 21.09.2008 ja wenn ihr alle lieber früher möchtet könnten wir sagen am 12. das wäre ein sonntag da der 11. bei mir nicht geht da muss ich leider arbeiten ... Ja das thema fahren is so ne sache ich wollte auch nicht nur fahren ... nun is die frage mit dem Hot dog essen wann das kommen sollte bei der tour. ich würde mich freuen wenn hier auch andere mal "reise ziele" vorschlagen würden. also was meiner meinung nach sein muiss is Treffen : Scandinavien Park Handewitt (GER) Ziel 1: Hot-Dog Hound (DK) Ziel 2: ?KBA? Ziel 3: ? RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - cabmanHAMBURG - 22.09.2008 Der 12.10 klingt doch gut, dat passt auch zeitlich bei mir......somit ![]() Könnte noch das weekend danach und dann war´s das für diese Saison....... Zum Thema "Reiseziele" da könnten die Leutchen ganz oben im Norden vorschläge machen finde ich..... ![]() RE: Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? - Gregor30 - 22.09.2008 Tach schön! @Holli: Mein Lieber, nenn mich nochmal einen Alt-Flensburger und ich mutiere hier zum Tier ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht desto trotz, hab ich schon im anderen Thread vorgeschlagen doch den Anfang Oktober zu nutzen und in den Padborg Racing Park zu fahren Racing Park Es wäre dann zwar nur der 4 Oktober interresant genug um dort mehr als 15 minuten zu verweilen, sonst müsste man schauen, was die Jungs dort noch veranstalten... Ansonsten hab ich meine Zweifel, ob Ende Oktober das Wetter für einen schönen Ausflug stabil genug bleibt (als ALT-Flensburger - nicht wahr Holli ![]() Greetings Gregor, nicht ganz wasserfest |