Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? (/showthread.php?tid=16624) |
RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - CheRRy75 - 20.08.2009 Um uns "Flügellosen" nicht ganz dumm sterben zu lassen... Wie zum Henker sehen diese Flügel aus? Fotos sind da bestimmt hilfreich... RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Niiker - 20.08.2009 (20.08.2009, 09:28)Mech© schrieb: Guten Morgen, Billigmodelle ! *!* ...... na warte ich hab nochmal gesucht und nichts bei mir gefunden braucht man umbedingt Licht in den Sonnenblenden? also ich brauch die nicht und die Flügel dann ja anscheinend auch nicht^^ vielleicht waren ja Licht und Flügel nur in der extra Austattung für 1000DM mehr zu haben Würd auch gern mal ein Bild sehen! Gruß Nico RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Mech© - 20.08.2009 Moin, Zitat:Billigmodelle ! *!* ...... na warteLocker bleiben! Manche Realitäten muss man einfach auch mal hinnehmen. Falls es dich tröstet: Die achsotollenzwodreiersoundwunder hatten dieses "Feature" nie! Der ABK hat es später dann wenigstens bekommen... Ein besseres Bild habe ich jetzt grad nicht zur Hand: RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Porsche-Doc - 20.08.2009 und ?können die TEUREN MODELLE deswegen fliegen? danke für das Bildchen.....aber ich denke mal ganz nutzlos sind die Dingerchen auch nicht RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Vibesy - 20.08.2009 Also wenn du einen "fluxkompensator" nachrüstest können die TEUREN MODELLE auch durch die Zeit reisen RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - sujeto - 20.08.2009 Puuh, dann bin ich ja wenigstens erleichter das ich net der einzige bin der das net 100pro weiß. Hatte auch gedacht, evtl. Sonneneinstrahlung von Hintenrechts-/Hintenlinks wenn Cab offen. Mich hatt die Sonne noch nie soo von hinten geblendet. Letztens hab ich aber mich so veränkt, dass Sie mich geblendet hat und die Flügel probiert. Nützt nischt. Da ist ja der Knop zum Spiegelabblenden sinnvoller und schneller genutzt. Bei der Heckscheibenheizung wissen wir ja wenigstens wofür, auch wenn nicht so gut funzt... Luftverwirbelungseindämung á la Windschott red ich mir auch ein... Werd gleich mal ne Runde fliegen fahren... Gruß an alle Mitunwissenden Patrick RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - audicab23 - 20.08.2009 hallo, jetzt ma nich alle auf den armen markus draufhauen, er hat ja auch ein, wie er es bezeichnet " billig..." er musste ja auch "nachrüsten". wenn ich allerdings böse gewesen wäre, was ich ja nicht bin hätte ich geschrieben dass man aber auch ne preiswerter motorvariante kaum mehr toppen kann, uaaahhhahahahahahahaha viele sonnige güße aus köln, (schwule 37 C) chris RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Vibesy - 20.08.2009 Chris ich fahre auch die Preiswerte Variante und hab die Flügel Orischinooool! RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - BärABC - 20.08.2009 Ist blos ein Teil mehr, das anfängt zu Klappern. Gruß Wolfgang RE: Wofür sind die "Flügel" an Sonnenblenden? - Grappa - 20.08.2009 ...alles Quatsch. das ist ne Halterung für Funkgeräte |