Audi Cabriolet Forum
4 Standlichter hinten? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: 4 Standlichter hinten? (/showthread.php?tid=17636)

Seiten: 1 2 3

RE: 4 Standlichter hinten? - Owe - 23.12.2009

Es ging um "4 Lampen für´s -ABBLENDLICHT HINTEN-" ;-)

RE: 4 Standlichter hinten? - Vibesy - 24.12.2009

Und was ist mit Fernlicht? xD sorry den konnte ich mir nicht verkneifen ... hinten gibts nun mal nur standlicht...

RE: 4 Standlichter hinten? - Porsche-Doc - 24.12.2009

Hört mal ihr "Nasen"....jeder Kenner weiß daß ich Bregrenzungsleuchten meinte...aber Standlicht hinten geschrieben habe, um keine Verwirrung zu stiften.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne d´rauf rumreiten,dann kommt aber bitte am 3.1.zum Stammtisch damit ich euch die Ohren langziehen kann....Na warte Na warte Zwinker

Noch einer Mecker hier? Na warte Na warte Na warte

Doc tut mir leid stammtisch liebend gerne aber der ist soweit weg =(

RE: 4 Standlichter hinten? - Clus - 24.12.2009

(23.12.2009, 20:54)Audi_JR schrieb: (...)

Nimm auf der Seite mit der NSL eine 2-Fasen-Brine die auf dem 5 W Kontakt Licht und auf dem 21 W Kontakt NSL hat. Auf der anderen Seite nimmst ne 21 W Birne die du auf Licht klemmst.

(...)

Servus !!

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass es solche Birnen gibt. Oder handelt es sich dabei einfach um die "Standartbirne", die ich bzw. wir, auch im Rücklicht haben Ich finds blöd ??

@Phil

Ich kann morgen mal ein Bildchen knipsen und es dann hier rein stellen.

Gute Nacht,
Flo

ja 2 fadenbirnen sind die die wir im Rücklicht/Bremslicht haben

5W/21W Zwinker

RE: 4 Standlichter hinten? - Owe - 24.12.2009

(24.12.2009, 00:29)Porsche-Doc schrieb: Hört mal ihr "Nasen"....jeder Kenner weiß daß ich Bregrenzungsleuchten meinte...aber Standlicht hinten geschrieben habe, um keine Verwirrung zu stiften.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne d´rauf rumreiten,dann kommt aber bitte am 3.1.zum Stammtisch damit ich euch die Ohren langziehen kann....Na warte Na warte Zwinker

Noch einer Mecker hier? Na warte Na warte Na warte

Morgen Doc
Du hast es immernoch nicht geschnallt^^ DU HAST ABBLENDLICHT HINTEN GESCHRIEBEN!
Ausserdem hast ja gefragt nach einer Erläuterung.
Der Ohrenziehstammtisch ist für mich leider auch zu weit Da bin ich aber traurig! Warum gibt´s sowas eigentlich nicht zwischen Berlin und Magdeburg???

Au wartet.....wenn mal so´n Treffen bei euch is ´dann gibbet lange Ohren....Zwinker

evtl.klappt´s ja zum Bayern-Treffen.....paß auf eure Ohren auf....Ätschibätsch Zwinker

RE: 4 Standlichter hinten? - Shamus - 24.12.2009

@ Doc,

nun lies nochmal in Ruhe, was du geschrieben hast.

Vorne: Abblendlicht
hinten: Standlicht/Begrenzungslicht

Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups

Is´ja schlimmer wie im Altenheim....Uuups

Ihr wußtet doch was ich meinte.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber wie dem auch sei...ihr hab´t mich ja frühzeitig korrigiert....dann kann ja nix mehr passieren.

so...ihr habt recht und ich meine Ruh´ Dumdididum Dumdididum Dumdididum Dumdididum

hat nu´endlich mal einer Bilderkes?