Audi Cabriolet Forum
Rückleuchten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rückleuchten (/showthread.php?tid=17740)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Rückleuchten - ManuelL - 06.01.2010

Also ich weiß, dass es für den Avant diese Rückleuchten von JOM gibt, die die obere Hälfte in Weiß und untere Hälfte in Rot haben.

RE: Rückleuchten - Audipower84 - 06.01.2010

Also is es jetzt viel aufwand mit den A6 heck!? muss man dann die ganze klappe oder nur die leuchten!?

RE: Rückleuchten - semu - 06.01.2010

(06.01.2010, 22:24)Audipower84 schrieb: Also is es jetzt viel aufwand mit den A6 heck!? muss man dann die ganze klappe oder nur die leuchten!?

Un

Hast du dies schon gefunden: Klick mich - ich bin ein Link

semu, nutzt die Suche Jawoll Chef!

RE: Rückleuchten - Vibesy - 06.01.2010

also es sind nur die rückleuchten + das kenzeichen ding da in der mitte also 3 teile dann nen bischen die Pfeile an der heckklappe schwingen und de dremel an den rückleuchten ... aber dazu zeige ich keine bilder nen bischen muss auch jeder selber arbeiten und nachdenken also ich hab ca 2std. gebraucht mit anpassungs arbeiten ... und evtl. kommt ende der saison schonwieder was neues dann aber mit viel blech aufwand... Bääääää die A6 Leuchten sind schnell draussen und das originale heckleuchten band wieder drinne Zwinker

Ich muss dazu sagen nur mit 2 leuten einbauen ! weil ansonsten kanns sein das du den kofferraum nciht mehr auf bekommst Bääääää
also einer ins heck der andere aussen Bääääää wenns zum schloss einstellen geht!

Oder man kauft einfach das Passende heck von SGI!

http://www.sgi-online.de/

Rückleuchteneinheit A6 Style for Cabriolet
42.43.0
389,00 €

wobei die ausverkauft war als ich meine eingebaut habe Bääääää und ich habe 55€ für die Rückleuchten + mittel teil gezahlt!

RE: Rückleuchten - Shamus - 06.01.2010

(06.01.2010, 23:07)Vibesy schrieb: also es sind nur die rückleuchten + das kenzeichen ding da in der mitte also 3 teile dann nen bischen die Pfeile an der heckklappe schwingen und de dremel an den rückleuchten ...

Jawoll, du alter Indianer..........Hoffentlich sieht mich keiner

scnr

RE: Rückleuchten - Puppetmastaz - 06.01.2010

Hi Zusammen

Manuel die Rückleuchten ,welche du meinst passen nicht an unser Cab.

Die klassischen Japan Leuchten sind immer noch die Besten und mittlerweile will ich auch nichts anderes,wenn die Celis Technik funktioniert und der Tüv sagt ja dann habe ich die Traumleuchten.

Alles andere ist Mist und verboten.

Lg Pit

gabs nicht mal so einen Vogel hier im Board, der sein ganzes Cab und somit auch die Heckleuchten auf A4 Style umgebaut hat? xD

RE: Rückleuchten - Porsche-Doc - 06.01.2010

geht auch andersherum.....Cab-Heck am C4....Ätschibätsch

[Bild: !!rPJ1kwBG0~%24(KGrHqYH-DoEsNZ(HqiGBLFoOIvjw!~~_27.JPG]

Normal müßten doch die C4 Rückleuchtenecken ins Cab passen...oder?

@ Manuel....Du solltest nicht Vogel schreiben....Geschmäcker sind verschieden....der "Padre" wird Dir das sonst bestimmt übel nehmen Smile

Timo, ich mein das auch nicht böse...seine Arbeit ist ja auch super gelungen keine frage...dafür gebührt ihm allen Respekt, aber warum holt er sich nicht einfach nen A4 cabrio? xD

Ich sag zu vielen leuten Vogel...bin doch selber einer Zwinker

RE: Rückleuchten - clusterix - 06.01.2010

Nur mal so aus interesse - da ich ein rotes Cab habe bin ich ja mit den Rückleuchten eh zufrieden..

Ich kann mich erinnern was die 1985 eingeführten schwarzen Treser Rückleuchten beim Coupe und Uri damals auslösten - eine wahre Welle an schwarz getönten Leuchten bei Golf und Co, damals auch für den 80er von Treser (Limousine)
[Bild: Audi81.jpg]

Gab es die eigentlich nie fürs cabrio?, war wahrscheinlich 1991 schon wieder out..

Grüsse