Audi Cabriolet Forum
undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten (/showthread.php?tid=20395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - ManuelL - 07.10.2010

Meine sind original, aber kommt eh kein Wasser raus. Da herrscht glaube ich i-wo n Druckverlust...da tröpfelt das Wasser nur noch raus Da bin ich aber traurig! und das ist besonders im Winter Mist (ganzjahrescab).

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Mech© - 08.10.2010

Noch mal kurz zusammen gefasst...

ManuelL schrieb:Meine sind original, aber kommt eh kein Wasser raus. Da herrscht glaube ich i-wo n Druckverlust...da tröpfelt das Wasser nur noch raus
ManuelL schrieb:Also wie gesagt, diese drei Kabel kommen aus dem Innenraum, kommen neben dem Sicherungskasten raus und enden auch dort (abgekniffen und mit Isolierband zsm. geklebt)
.
.
.
.
Der Diiiler schrieb:@Horch: Wer hat denn eigentlich die Silberschüssel für das "schönste Cabrio" gewonnen?
.
.
.
-->
ManuelL schrieb:Na ich natürlich...wer auch sonst =) xD
.
Kai schrieb:... nicht mal ein funktionierendes Radio im Cab, aber den Preis für das schönste Fahrzeug absahnen wollen! Jaja ...

Also mal unter uns beiden Manuel...am Fahrzeug sollte schon alles soweit funktionieren, bzw,
sollte man den Elan haben es zu reparieren und SICH auch die Mühe dazu machen wollen! Zwinker

Wir sind doch hier nicht im Suzuki(ich bin froh, dass die Türen noch nicht abgerostet sind)-Forum! Big Grin

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - ManuelL - 08.10.2010

Hallo Mech©,

im Prinzip hast du ja schon recht, aber:

1. mein altes Radio läuft ja Problemlos, das Delta nicht (und es liegt nicht an Kabelstrang oder Code, soviel ist sicher!), da wird sich aber Blaupunkt noch zu melden, hatte da gestern bereits angerufen...Audi meinte allerdings es hätte´s hinter sich Da bin ich aber traurig!
2. ich will ja wissen, wofür die Kabel sind, WEIL ich es ggf. wieder instand setzen möchte...ich muss nur wissen, WAS ich damit instand setzen kann/soll/muss
3. beim Druckverlust denk ich auch mal, dass da mein Vorbesitzer wieder dran rum gepfuscht hat, oder da ein Riss im Behälter ist. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen, da andere Sachen erstmal Vorang hatten. Denke aber, dass es daran liegt, dass er die Schläuche der SWR abgekniffen hat...er hatte nämlich von original auf RS4-Billigschrott umgerüstet und dann waren natürlich die Düsen und Schläuche überflüssig. Ich habe es ja dann nachher auf Face-lift umgebaut.

Die Reparaturen schleppen sich ein wenig, weil ich leider kein Geld Sch***** kann...wird alles nach und nach gemacht. Ich hoffe du kannst nun etwas Verständnis für mich aufbringen *liebguck* =)

Gruß Manuel

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - sujeto - 08.10.2010

Wenn alles funzt wie es soll ist doch vermutlich etwas nachgerüstetes vom Vorbesitzer.
Dann bleibt dir doch nichts anderes überig als das Kabel zu verfolgen.

oder einfachmal beim Vorbesitzer anrufen und fragen... Zwinker

Gruß
Patrick

mhh wahrscheinlich haste recht Sujeto, aber bei gelegenheit stell ich trotzdem einfach mal ein Bild ein, vlt. fällt jmd ja noch was ein xD

Danke auf jedenfall für eure Hilfe!

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - TDIschorsch - 08.10.2010

Hallo,
Rätsel sind toll...............bei den drei Weisen aus dem Morgenland am 06.01.......... weiß fast jeder was gemeint ist.
bei drei ilustren Kabelfarben aus einem Kabelbaum wohl ehr keiner.
Auch nur so einfach zu lösen wenn es original ist.

Bilder ????
Leitungsquerschnitt ???
Was ist noch im Kabelbund enthalten ??? sind die Leitungen überhaupt aus dem org Kabelbaum.???
wo kommt der genau raus ?????

keine Angaben............dann bleiben auch alle anderen faul, zumindest ich.
Andererseit wenn doch alles geht....verschwende keine Zeit !!!!!!

Gruß
Schorsch

PS: finanzielle Sorgen sind natürlich nicht zu unterschätzen und die Sorgen um den Durst eines 2,8 Liter Aggregates sind an der Tanke ja auch nicht ohne. Spaß bei Seite, unter dem Armaturenbrett - am Sicherungskasten läuft so ziehmlich alles zusammen da ist es fast unmöglich ohne Infos was zusagen. Vermuten kann man viel, das hilft aber nicht wirklich weiter.

Wie gesagt, ich stell bei Gelegenheit mal Bilder ein Zwinker

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - Jenkins - 08.10.2010

(07.10.2010, 17:58)ManuelL schrieb: Das mein Vorbesitzer ein echter Vollpfosten ist/war ...

Boah, das grenzt ja arg an Beleidigung. Arrow §185 StGB

Hoffen wir mal, daß nicht einer der Vorbesitzer Deines Cabs hier mitliest.

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - AudiCabFan - 09.10.2010

Bei so einer Aussage denke ich eher an Sklaven Big Grin Big Grin Kann man dich kaufen Manuell? Big Grin Zwinker

Menschenhandel ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt Bääääää

lg

RE: undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten - ManuelL - 09.10.2010

(08.10.2010, 22:19)Jenkins schrieb:
(07.10.2010, 17:58)ManuelL schrieb: Das mein Vorbesitzer ein echter Vollpfosten ist/war ...

Boah, das grenzt ja arg an Beleidigung. Arrow §185 StGB

Hoffen wir mal, daß nicht einer der Vorbesitzer Deines Cabs hier mitliest.

Das liegt ganz an der Definition und Auslegung...ein Vollpfosten kann beim Zaunbau oder beim Fußballspiel manchmal sehr hilfreich sein Zwinker