![]() |
Treffen im Großraum Mannheim? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Treffen im Großraum Mannheim? (/showthread.php?tid=21834) |
RE: Treffen im Großraum Mannheim? - bassi1988 - 12.04.2011 Hallo Brendan, Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst! Ich habe gestern als ich den Termin vorgeschlagen habe überhaupt nicht an euer Treffen gedacht, sorry! Neuer Terminvorschlag: 14. oder 15. Mai? Gegenvorschläge sind auch gerne gesehen ![]() Gruß Sebastian RE: Treffen im Großraum Mannheim? - Tux - 12.04.2011 Nenenene, das war ehr so gemeint, dass wenn sich was entwickelt in die Richtung, die Monnemer auch gerne dazukommen dürfen ! Ich will mal Bassi's basteleien beäugen ;-) Gruss, Tux RE: Treffen im Großraum Mannheim? - brendan - 12.04.2011 (12.04.2011, 09:25)Tux schrieb: Nenenene, das war ehr so gemeint, dass wenn sich was entwickelt in die Richtung, die Monnemer auch gerne dazukommen dürfen ! GENAU ! ![]() RE: Treffen im Großraum Mannheim? - audinarr - 12.04.2011 hi, OOOOOOOOOOOOODENWALD ahhh das liegt ja rechts von Monnem ![]() Ich hatte da was anderes im Kopf wo dieses fleckchen Erde liegt, sorry. Hmmm......na dann würd ich sagen fahren wir doch alle mal dahin (aber nur wenn die dort auch Steaks essen ![]() ![]() Oder ist das Odenwäldchen für einige doch zu weit, ich frag nur ![]() Nur'n Vorschlag. (odda wie oder watt mache mia jetz?) Beste Grüße Euer, Mario RE: Treffen im Großraum Mannheim? - oz2000 - 12.04.2011 och menno, jetzt finden zwei Treffen praktisch vor meiner Haustür statt und dann am selben Tag und ich muß arbeiten!!!!! Können denn die Monnemer nicht n WE später? Als EX-Kurpfälzer würd ich ja gern am Heimattreffen teilnehmen. Und die Frankfurter sind beim Organisieren schon weiter. ![]() RE: Treffen im Großraum Mannheim? - brendan - 12.04.2011 (12.04.2011, 21:24)oz2000 schrieb: och menno, jetzt finden zwei Treffen praktisch vor meiner Haustür statt und dann am selben Tag und ich muß arbeiten!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was soll man dazu noch sagen ??????????????? RE: Treffen im Großraum Mannheim? - audinarr - 12.04.2011 (12.04.2011, 21:24)oz2000 schrieb: och menno, jetzt finden zwei Treffen praktisch vor meiner Haustür statt und dann am selben Tag und ich muß arbeiten!!!!! Hi, Warum am selben Tag? Lies die Beiträge bitte nochmal durch ![]() Zudem ist das Monnemer Datum noch nicht soooo fest (denk ich mal) Besten Gruß, Mario RE: Treffen im Großraum Mannheim? - oz2000 - 12.04.2011 Zitat:Was soll man dazu noch sagen ??????????????? hmmmm....das der Thread mehr als eine Seite hat... ![]() okayokay, ich versinke in Scham und trotzdem schön wenn's zu nem Treffen am 14./15. käme. RE: Treffen im Großraum Mannheim? - audinarr - 12.04.2011 so und jetzt? Gehen (fahren) wir erst in's Odenwäldchen und sehen dann was mit Monnem ist? ![]() ![]() ![]() geht nur 14. / 15. also Monnem ![]() Da würden bestimmt auch noch paar Jungs vom Odenwaldtreff vorbei sehen nö ![]() Mario RE: Treffen im Großraum Mannheim? - bassi1988 - 13.04.2011 Hallo Leute, also ich habe mir Gestern mal ein paar Gedanken zum Treffen gemacht. Grob gesagt war meine Idee in Mannheim zu starten, dann ein paar Kilometer am Rhein runterzufahren und uns dann Richtung Sinsheim zu orientieren. Hier könnten wir einen Zwischenstop im Technikmuseum machen und anschliesend Richtung Neckarsulm weiterfahren um dort noch das Audiforum näher zu begutachten! Die komplette Strecke ist sehr schön zu fahren! Was haltet ihr von der Idee? Vom Termin her sehe ich jetzt eigentlich zwei Optionen. Entweder wirklich am 14./15. Mai oder wir verschieben das in den Juni/Juli und gehen alle erstmal zum Odenwaldtreffen und werben da ein bisschen für uns! Andrerseits würde es mir auch nichts machen bei zwei treffen in zwei Wochen mitzumachen, Cabrio gefahren wird doch sowieso ![]() Wie seht ihr das? Sorry falls der Beitrag etwas unübersichtlich sein sollte. Zuhause ist mal wieder das Internet tot, das ist alles mit dem iPhone geschrieben. Gruß Sebastian |