Audi Cabriolet Forum
Nebelscheinwerfer Problem - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Nebelscheinwerfer Problem (/showthread.php?tid=22671)

Seiten: 1 2


RE: Nebelscheinwerfer Problem - AudiCab - 01.07.2011

Hallo schorsch

danke für die e-mail ' s hab sie alle bekommen aber kann sie am handy nicht aufmachen ist zu langsam weil ich bin bis 22uhr in der arbeit morgen früh werd ich mir die e-mail ansehen und stück für stück den slp abchecken bzw beim cabrio nachmessen ;-)

Danke vielmals das du mir die sachen geschickt hast und mir dabei hilfst auch dieses problem zu lösen weil die anderen probleme wurden ja auch gelöst siehe meine beiträge um welche probleme es aich handelte und die habe ich mit euren tipps auch gelöst, also wirds an diesem auch nicht scheitern :-D

Werd dich am laufendem halten und mich wieder melden wenn es probleme gibt bzw ich mich nicht megr auskenne ;-)

Bis dann B-)
Hallo schorsch

danke für die e-mail ' s hab sie alle bekommen aber kann sie am handy nicht aufmachen ist zu langsam weil ich bin bis 22uhr in der arbeit morgen früh werd ich mir die e-mail ansehen und stück für stück den slp abchecken bzw beim cabrio nachmessen ;-)

Danke vielmals das du mir die sachen geschickt hast und mir dabei hilfst auch dieses problem zu lösen weil die anderen probleme wurden ja auch gelöst siehe meine beiträge um welche probleme es aich handelte und die habe ich mit euren tipps auch gelöst, also wirds an diesem auch nicht scheitern :-D

Werd dich am laufendem halten und mich wieder melden wenn es probleme gibt bzw ich mich nicht megr auskenne ;-)

Bis dann B-)


RE: Nebelscheinwerfer Problem - AudiCab - 26.07.2011

Hallo meld mich wieder zurück nach langer Schrauberei und Tüftlerei Big Grin

und zwar war bei meinem Öldruckproblem das Kombiinstrument schuld!

Hab mir einen Tacho aus der Bucht gekauft natürlich Original aber kein Minicheck sondern Autocheck inkl. Bordcomputer!

Hab umgerüstet auf Autocheck so wie in der FAQ beschrieben und siehe da kein störendes Öllämpchen mehr da, das bei über 2000U/min zum piepsen und blinken anfängt!

Hoff es hilft ein paar Leuten die noch nicht auf das Kombiinstrument gedacht haben und das selbe Problem haben mit dem Öllämpchen!

Jetzt hab ich noch die anderen Probleme wie z.B.:

1.:

ABS leuchtet ständig auf(man hört auch kein Relais schalten wenn man es ausschalten will mit dem Schalter)

2.:

Batterie Warnleuchte leuchtet nicht auf wenn man Zündung einschaltet ( hab das Kabel auf Masse gelegt und es leuchtet in der Anzeige im KI und Ladestrom kommt erst zur batterie wenn man eine etwas höhere Drehzahl hat)

3.:

Das Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlusslicht Problem (hab auf der ersten Lichtstufe nur das Standlicht aber die Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlussleuchten und die Beleuchtung im KI funktionieren nicht nur ab der zweiten Stufe funktioniert alles)

also wer ein Rat zu irgendeinem Punkt weiß bitte bitte bitte Melde, Danke Big Grin


RE: Nebelscheinwerfer Problem - Jenkins - 29.07.2011

Moin!

(26.07.2011, 18:08)AudiCab schrieb: ABS leuchtet ständig auf(man hört auch kein Relais schalten wenn man es ausschalten will mit dem Schalter)

Abstand Sensor zum Kranz prüfen. Gerne genommen. Rolleyes

Micha