![]() |
Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? (/showthread.php?tid=25556) |
RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - tomtomd - 04.07.2012 HI! ![]() "Schatzi, ich sprüh mir nur schnell ein Kondom über!" ![]() RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - blue-elise - 04.07.2012 (04.07.2012, 16:05)tomtomd schrieb: HI! ...... welche Farbe hättest Du denn gern ![]() RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Blub - 04.07.2012 Nabend, da es auch abdichten soll, frage ich mich wie es sich als Abdichte fürs Verdeck machen würde? Gruß Kai RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - haluzubu - 08.07.2012 Hallo Tux, um den Anforderungen der Signatur gerecht zu werden musste ich das Foto verkleinern. Dies war mir offensichtlich missglückt. Hier das Originalfoto, wo du sehen kannst, dass die Proportionen stimmen. ![]() Ja, die Reflektion. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich schwarze oder weiße Felgen wollte. Deshalb fahr ich diese Saison rechts schwarze und links weiße Felgen. ![]() Gruß Christian RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Niederbayer92 - 11.07.2012 Hallo. Hab jetz mal die ganze Sache mit der Sprühfolie auch in meinem Umfeld verbreitet, und hier haben sich schon einige dazu entschieden das mal auszutesten. Und ich hab natürlich sofort hier ans Forum gedacht, sprich ich würde mich mit Foliatec auch mal in Verbindung setzen, um eventuell eine Samelbestellung auf die beine zustellen. Natürlich nur, wenn dementsprechend einige Bestellungen zusammen kommen. Wenn Interesse bestünde, dann meldet Euch einfach mal . Grüße, Daniel RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 11.07.2012 Hallo zusammen. Ich werd morgen oder übermorgen meine Felgen Gelb machen.Ich weiß,gewagte Farbe. Ich werde berichten. Oliver RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Niederbayer92 - 11.07.2012 Hallo Oliver. Ein Bericht wäre optimal, vllt auch mit Bildern ![]() Freu mich schon drauf ![]() Bis denne, und gutes Gelingen. RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Blub - 12.07.2012 Hallo Oliver, könntest du sofern was übrig bleibt auf ein Stück Stoff sprühen (alten Lappen oder sowas)? Gruß Kai RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 12.07.2012 Hallo zusammen. Ich kann da gerne was auf nen Stück Stoff sprühen...... Vorhin Paket abgeholt,weiß aber nicht wann ich wirklich dazu kommen werde... ![]() Denke vor Montag werde ich es nicht schaffen. Heute mal nebenbei meine Narbenabdeckungen schonmal zerlegt,soll ja nicht alles gelb werden. ![]() Oliver RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Cinderella - 12.07.2012 Hi Oliver, wie wäre es wenn Du es mal auf dem Dach testen würdest, ist dann bestimmt auch schön dicht ![]() ![]() ![]() - aber mal ernsthaft, das Zeug in schwarz könnte vielleicht eine echte Notlösung vor einer anstehenden Dacherneuerung sein. Haftung müßte ja noch besser sein als auf glatten Felgen Gruß Ralf |