Audi Cabriolet Forum
Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) (/showthread.php?tid=27416)

Seiten: 1 2 3

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - BobaBen - 12.04.2013

Hi, ja die Frage die sich mir an dieser Stelle stellt (auch ne komische Formulierung) ist, warum Audi das original Schott so hoch gemacht hat?!

Ich denke die werden sich dabei schon was gedacht haben. Wenn dich die Optik stört und der auftretende Luftzug nicht, dann kauf das Flache oder lass es einfach ganz weg.

Mir wären 300,- Teuro zu viel für ein Schott, welches ich noch nicht testen konnte!

Grüße Benny

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Turbo246 - 13.04.2013

(12.04.2013, 23:58)BobaBen schrieb: Mir wären 300,- Teuro zu viel für ein Schott, welches ich noch nicht testen konnte!

Najaaaa ...200 minus Verkaufserlös für's alte Big Grin

Und deshalb hab ich ja die Frage gestellt ob's da evtl. Erfahrungen gibt. Hätten jetzt ein paar Leute einstimmig geschrieben "jepp, das hab ich und es ist super" dann hätt ich's wohl mal riskiert Zwinker

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Klosterneuburger - 13.04.2013

Wieso 300 ?

Kostet lt Homepage 199 € plus Versand.

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - BobaBen - 13.04.2013

Hi, stimmt, hast recht, dann wäre das Schott ja sogar umsonst, bei "200 minus Verkaufserlös für's alte"

Nee halt, sogar mit einem Euro Gewinn Smile

Grüße Benny

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Cinderella - 13.04.2013

Moin,

wo findet man jemand der € 200,-- für ein Audi-Windschott bezahlt ???

Also wenn hier jemand am Board bereit ist dieses zu zahlen würde mich dieses sehr verwundern - falls doch, darf man mir gerne eine PN sendenRolleyes

Gruß RalfMy Friend!

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - audicab23 - 13.04.2013

da möchte ich mich dem ralf anschliessen, meins habe ich für glückliche 55,-€ mit tasche bekommen, 200,- für ein gutes gebrauchte ist ein wenig "übertrieben", denoch gibt es spezies die soviel zahlen.

hast du, turbo246, den den "horch" mal angeschrieben zwecks erfahrungsaustausch?

lg
chris

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Turbo246 - 13.04.2013

Öhm ...wo hab ich denn behauptet daß ich 200 Euro für mein altes originales bekomme? Ich hab gesagt 200 (soviel kostet das kleine um das es hier geht) MINUS den VK-Erlös vom alten ...mehr nicht.

Zwinker

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - BobaBen - 13.04.2013

Hi, ja dann haben wir das wohl falsch verstanden, das kam so rüber als ob du 200 Euro für das Alte erwartest. Smile

Nichts für ungut!

Grüße Benny

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - Turbo246 - 14.04.2013

Hmm, OK ...wie auch immer ...jedenfalls kann scheinbar keiner mit Erfahrungswerten dienen Da bin ich aber traurig!

RE: Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) - audicab23 - 14.04.2013

(14.04.2013, 01:52)Turbo246 schrieb: Hmm, OK ...wie auch immer ...jedenfalls kann scheinbar keiner mit Erfahrungswerten dienen Da bin ich aber traurig!

man, lesen hilft...