![]() |
Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? (/showthread.php?tid=28513) Seiten:
1
2
|
RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Turbo246 - 02.09.2013 Ähm sorry, aber doof von der Seite anmachen lassen brauch ich mich wirklich nicht. Von wegen "was soll das" und "wenn dir langweilig ist" ...als ob ich hier gequirlte Schei** geschrieben hätte. Also echt ...geht's noch? Ich hab mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen und diese Vorgehensweise dort nirgends gelesen. Verlinkt wurde lediglich ein Foto der Rückseite vom KI und diverse Einstellmöglichkeiten für den BC, sofern man einen hat. Schöne Grüße... RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Maveric - 03.09.2013 @Lord, ich dachte immer mit dem Alter wird man ruhiger. ![]() Ich hab diesbezüglich auch noch was beizutragen. Bei mir war die Kappe immer so fest das bei jedem Versuch diese rauszuziehen, das Ding hinterher immer Fratze war. Von daher kann ich da nur raten nicht dran rumzuspielen wenn nicht nötig. Da die Tankanzeige eh ein Schätzeisen ist, ist es besser wenn man sich einmal an die Anzeige gewöhnt hat. RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Klosterneuburger - 03.09.2013 Tankanzeige einstellen geht am einfachsten mit den von @ux freundlicher Weise hier geposteten Widerstandsweerten und einer entsprechenden Widerstandskaskade, die statt dem Tankgeber angeschlossen wird. Damit kann man die Tankanzeige sehr genau einstellen, und es ist wesentlich einfacher als leer fahren und dann Benzin literweise nachkippen. Das ist mE aber nur notwendig, wenn das KI oder die Platine getauscht wurde. Sonst ist es nur ein Angleichen an vorhandene Fehler (wie erhöhte Übergangswiderstände). Auch dazu gibts einen Thread hier im Forum. Im übrigen bin ich bei meinem Vorredner Maveric, und zwar in jeder Beziehung. RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Turbo246 - 03.09.2013 (03.09.2013, 15:15)Klosterneuburger schrieb: Tankanzeige einstellen geht am einfachsten mit den von @ux freundlicher Weise hier geposteten Widerstandsweerten und einer entsprechenden Widerstandskaskade, die statt dem Tankgeber angeschlossen wird. Moment mal ...kann es sein daß ich evtl. (aus welchen Gründen auch immer) einzelne Beiträge nicht sehen kann? Ich sehe weder einen Beitrag von "Tux" (soll es doch heißen nehme ich an) noch einen in dem's um Widerstandsdekaden geht ![]() RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Lord of the Rings - 03.09.2013 Moin Turbo246, Noch einmal: halte dich an und deren Nettikette 1. Begrüßung 2. Anliegen/Beitrag 3. Schlussgruß Tux und Torsten schrieben von Kaskaden, nicht von Dekaden -würde auch keinen Sinn machen. Der Beitrag von Tux ist im FAQ zu finden. Grüße aus Wuppertal Michael AW: RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Ragusa - 07.09.2013 (02.09.2013, 19:34)Lord of the Rings schrieb: Christian ( Turbo246), Welch nette Umgangsformen. ..... RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - Turbo246 - 10.09.2013 Hi Ragusa, jaa, das dacht ich mir auch ...aber naja, jeder hat mal nen schlechten Tag ![]() |