Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück (/showthread.php?tid=29571) |
RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Audi-Driver - 09.04.2014 Hi, dann melde ich mich auch mal an: Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein Gruß Ralf RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Ralph - 09.04.2014 Tach Gruppe, ich melde auch mal gesteigertes Interesse an!!!!!!!!!! Muß aber erst noch was klären bzgl. Nachwuchsunterbringung. RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - lemmy - 09.04.2014 Hi, dann melde ich uns auch mal an: Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Ick freue mir! Das Zimmer im Rheinhotel Starkenburger Hof ist bestätigt! RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Schraubär - 09.04.2014 Tradition ist nun mal Tradition, da darf ich nicht fehlen. Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Schraubär / Dirk / 1 / 2 / ja Ich kann es kaum abwarten. Gruß Dirk RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Det190 - 09.04.2014 Na dann meld ich mich / uns auch mal an..... wenn´s schon vor der Haustür ist.... Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Schraubär / Dirk / 1 / 2 / ja Det190 / Detlev / 1 / 1-2 / ja wieso dauert das noch sooooo lange.... Gruß ich RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Tux - 11.04.2014 Dann also hier das Mapping von defnierter Reservierung auf Teilnahme. Einmal das volle Programm mit Vorabend ))) Hotel ist gebucht ! Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Schraubär / Dirk / 1 / 2 / ja Det190 / Detlev / 1 / 1-2 / ja Tux / Thilo / 1 / 2 / ja PS: Anzahl der Autos ? Ich weis ja der Trend geht zum 2. Cab aber ......ich habe nur 1 Hintern. RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - Grappa - 12.04.2014 Moin zusammen. Dieses Jahr kann ich leider nicht fest zusagen, würde aber ggf spontan dazu stoßen. RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - urmel - 12.04.2014 Hallo Zusammen, bei der 1. Tour anno dazumal war doch so'n Typ mit einem gelben Karren, oder? Der würde Euch zum Jubiläum wieder heimsuchen wollen.... Grüße Micha Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Schraubär / Dirk / 1 / 2 / ja Det190 / Detlev / 1 / 1-2 / ja Tux / Thilo / 1 / 2 / ja urmel / Michael / 1 / 1 / nein (11.04.2014, 09:00)Tux schrieb: PS: Anzahl der Autos ? Ich weis ja der Trend geht zum 2. Cab aber ......ich habe nur 1 Hintern. Mein Hintern reicht mittlerweile für 2 Autos. Bei mir sind eher die Arme und Beine der limitierende Faktor... Nun ja... RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - lemmy - 12.04.2014 urmel schrieb:... so'n Typ mit einem gelben Karren ... würde Euch zum Jubiläum wieder heimsuchen wollen... Das ich das noch erleben darf! RE: Traditionelle Maitour 2014 - Nahe/Hunsrück/Westerwald - samsonite321 - 13.04.2014 Hallo zusammen, bin auch dabei. Boardname / Realname / Anzahl Autos / Anzahl Personen / Vorabend ja-nein? brendan / Thomas / 1 / 1 / ja Audi-Driver / Ralf / 1 / 2 / nein lemmy / Andreas / 1 / 2 / ja Schraubär / Dirk / 1 / 2 / ja Det190 / Detlev / 1 / 1-2 / ja Tux / Thilo / 1 / 2 / ja urmel / Michael / 1 / 1 / nein samsonite321 / Viktor / 1 / 1 / ja |