Audi Cabriolet Forum
Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Audi Cabriolet Stammtisch NRW (/showthread.php?tid=32267)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Porsche-Doc - 03.09.2015

Hallöchen,
ich hab´den monatlichen Stammtisch mal in den Foren-Event-Kalender eingetragen Grandpa Erst mal was mampfen

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Porsche-Doc - 10.09.2015

....die Presse scheint unsere Autos zu mögen Ich lach mich wech My Friend!

Danke an Susi & Otti für den Artikel Erste Sahne

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Tux - 11.09.2015

Zitat:..die mit ihrem Cabrio BJ 1991 anreisten....
Und dann steht da ein Ausstellungs "Fazzeuch" aus 2000. 
Mann mann mann  Bin verärgert! Ihr müsst da besser aufpasssen und die Artikel vorher Korrekur lesen  Lesen

Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - AndreasW63 - 11.09.2015

Zitat:
Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  

Da bin ich raus.
Wir haben hier eine Tageszeitung und ein Telefon mit Wählscheibe........

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - brendan - 11.09.2015

(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin

Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern. Waaat? Waaat?
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider..... Huh

Gruß
brendan, zweigleisig....

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Detlef Jungherz - 15.09.2015

(11.09.2015, 15:00)brendan schrieb:
(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin

Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern. Waaat? Waaat?
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider..... Huh

Gruß
brendan, zweigleisig....

Da ist schon was dran ,Brendan.
Aber fakt ist auch, das daß Titelbild vom 1.Audi Cabrio Club (10 Jähriges bestehen) stammt, also der Club kann auch über 20 Zwinker und bei technichen Fragen oft genug mit unserem Vorum verlinkt wird.
Ich bin übrigens auch da drin und muss gestehen, das der Vorteil in diesem Forum beim posten der Bilder liegt.

MfG Detlef

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - sinox87 - 17.09.2015

Hey Smile

finde es Super das es sowas nun gibt, werde sicherlich auch demnächst mal vorbei sehen..
nächste Woche wirds nichts, habe leider bis 22h spätschicht. - mal sehen wie es im Oktober ausschaut.

ansonsten dann erst ab März wieder Smile

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - Porsche-Doc - 24.09.2015

Moin,
nicht vergessen.....Morgen isset wieder soweit... Lesen Erst mal was mampfen 
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch  Grandpa

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - driveX - 24.09.2015

Hi,

ich werd mich morgen auch das erste mal blicken lassen!

Darf man bei Regen auch ohne Wanne kommen  Ätschibätsch

Freu mich schon auf gleichgesinnte 

Bis morje
Micha

RE: Audi Cabriolet Stammtisch NRW - ManuelL - 25.09.2015

Hallo Micha,

also bis jetzt ist es zwar recht bewölkt aber starkregen brauchst du nicht erwarten.
Vlt. kommen mal vereinzelnd ein paar tropfen runter.

Also komm mit dem Boot Zwinker

Gruß Manny

PS: Die Karren sind vollverzinkt, grundiert, lackiert und haben sogar richtig viel Unterbodenschutz drauf. Selbst das Dach ist imprägniert und mit einer Gummischicht versehen, von daher sollte ein leichter Regenschauer kein Problem sein Zwinker So schlimm ist es nicht mal bei Opel oder Mercedes Big Grin