![]() |
|
Anschlagspuffer Heckklappe - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Anschlagspuffer Heckklappe (/showthread.php?tid=33419) Seiten:
1
2
|
RE: Anschlagspuffer Heckklappe - 5zylinderbastler - 17.10.2016 Guten Tag zusammen, auch ich bin nun in der Bucht Kleinanzeigen fündig geworden, habe sie heute bekommen und die sind in einem neuwertigen Zustand für kleines Geld. VG Stefan RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 20.10.2016 Hallo zusammen, gersde bei ebay kleinanzeigen gesehen: Anschlagpuffer MfG Nik RE: Anschlagspuffer Heckklappe - 5zylinderbastler - 20.10.2016 Guten Abend, da ist glaube ich,schon jemand dran ich bin es nicht.... VG Stefan RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 19.11.2016 Hallo allerseits, die Anschlagpuffer sind jetzt bei Audi Tradition wieder verfügbar. MfG Nik RE: Anschlagspuffer Heckklappe - alex879 - 19.11.2016 Da hat der Nik recht. Obwohl ich zwei Paar davon habe, hab ich gleich mal noch einen neuen Satz bestellt .Link: Anschlagpuffer Grüße @ all
RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Bo. - 19.11.2016 Servus, da die im Cabrio schon weitestgehend vergammelt waren, eine doofe Frage dazu: Sind die links und rechts identisch, sprich ich bestelle einfach zwei Stück und alles ist gut? Gruß Bo. RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 19.11.2016 Servus Bo, nein die sind verschieden, aber verfügbar sind ja eh beide. Die Teilenummer stehen auf der Seite zuvor. MfG Nik |