Audi Cabriolet Forum
Anschlagspuffer Heckklappe - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Anschlagspuffer Heckklappe (/showthread.php?tid=33419)

Seiten: 1 2


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - 5zylinderbastler - 17.10.2016

Guten Tag zusammen,

auch ich bin nun in der Bucht Kleinanzeigen fündig geworden, habe sie heute bekommen und die sind in einem neuwertigen Zustand für kleines Geld. Smile 

VG

Stefan


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 20.10.2016

Hallo zusammen, gersde bei ebay kleinanzeigen gesehen:
Anschlagpuffer

MfG Nik


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - 5zylinderbastler - 20.10.2016

Guten Abend,

da ist glaube ich,schon jemand dran ich bin es nicht.... Smile 

VG

Stefan


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 19.11.2016

Hallo allerseits,

die Anschlagpuffer sind jetzt bei Audi Tradition wieder verfügbar.


MfG Nik


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - alex879 - 19.11.2016

Da hat der Nik recht. Obwohl ich zwei Paar davon habe, hab ich gleich mal noch einen neuen Satz bestellt Smile.

Link: Anschlagpuffer

Grüße @ all Zwinker


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Bo. - 19.11.2016

Servus,

da die im Cabrio schon weitestgehend vergammelt waren, eine doofe Frage dazu:
Sind die links und rechts identisch, sprich ich bestelle einfach zwei Stück und alles ist gut?

Gruß
Bo.


RE: Anschlagspuffer Heckklappe - Nik - 19.11.2016

Servus Bo, nein die sind verschieden, aber verfügbar sind ja eh beide. Die Teilenummer stehen auf der Seite zuvor.

MfG Nik