Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG (/showthread.php?tid=5587) |
RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dr.cab.Nob - 30.05.2006 Satz liegt bei ca. 65Eur inkl. Beschriftung für 4 Autoteppiche. Melde mich gleich nochmal wie wirjetzt weitermachen. RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - chrduschl - 16.06.2006 Moin Nob`s, wolt mal ganz entspannt nachfragen wie der Stand der Dinge ist ?? Gruß, Christopher RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Get-Freak-It - 21.06.2006 Mich hast du leider vergessen anzuschreiben, hatte auch im dezember mal mich bei dir erkundigt wg. Fussmatten. Bevor ich jetzt gucke was du anbietest, bzw. wo finde ich das?? besteht das Angebot der bestellung noch?? Sorry, der späten wiedersuche nach Fußteppich, hatte allerdings gehofft ich höre was, aber nicht schlimm... wenn es nicht zu spät ist MfG Kai RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dr.cab.Nob - 22.06.2006 Sorry aber hast Du eine Ahnung was das für ein Durcheinander ist, wenn sich ca. 60Leute interessieren, man macht und tut und mehr als 70% wieder abspringen.... Du warst doch die letzten 4 Wochen nicht hier oder? Der Beitrag steht seit Mitte April. Also ein bißchen nachlesen wäre schon nicht schlecht. Aber was ich dringend bräuchte wäre Deine Emailaddy an meine schon genannte! Wegen der Infos. Das Ganze sollte in den nächsten 1,5Tagen laufen, da die anderen schon ewig warten. Also marsch marsch... RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Get-Freak-It - 25.06.2006 Bestellung müsstest du haben, Geld ist ebenso unterwegs.. Danke, nocheinmal... MfG Kai RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - chrduschl - 17.07.2006 Hey Nob, wie läuft die Bestellung ?? Wann kann man mit der Lieferung rechnen ??? Gruß Christopher RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dr.cab.Nob - 18.07.2006 Moin Christopher, wer seine Mails lesen kann ist klar im Vorteil! Betriebsferien bis 21.07.06 und dann ca. 2 Wochen bis Fertigstellung. Der schnelle rechnet: EKW31 Sobald die ersten fertig sind gehen sie sofort raus. Abarbeitung nach Auftrageingang oder wie es so schön immer heißt. Aber hatte ich ja bereits in meiner Mail geschrieben RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - JelloB - 04.08.2006 Hallo Nobs! Ich trau mich mal... Zitat:Der schnelle rechnet: EKW31 Wie sieht's aus? Kriegen wir Statusmeldungen? Jello RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Dalle - 05.08.2006 ich kann aus erfahrung sagen das es dauert!!! mfg dalle RE: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG - Tux - 05.08.2006 Ruhig Brauner ... Zitat:Sobald die ersten fertig sind gehen sie sofort raus. Abarbeitung nach Auftrageingang oder wie es so schön immer heißt. Ich denke Nobs hält sich da schon dran. Gruss Thilo ******Marktangebot****** 4 Fussmatten für Audi Cabrio BJ 93 Grau Velour Nur 12 Jahre alt Lederschuh Besitzer Nie in den Wald Fahrer Nichtraucher Bitte mit Gebot an buerotiger@emailausdrucker.de |