Audi Cabriolet Forum
mal wieder die Mittelarmlehne... - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: mal wieder die Mittelarmlehne... (/showthread.php?tid=5876)

Seiten: 1 2 3

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Maveric - 25.02.2010

Hi Kuddel,
das kann ich dir beantworten. Gibts nicht für T89 Cabrio.

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Grappa - 25.02.2010

... und Manu,

Dir kann ich direkt antworten: Ja, die Lösung gibts noch - in meinem Fahrzeug.
Aber eine Serienfertigung gabs nie und wirds nie geben - sorry.

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - alekelpragh - 25.02.2010

Naja, dass es deine Halterung nicht serienmäßig gibt ist klar =)

Mir ging es mehr um die Grundversion, die du benutzt hast. Also die Armlehne selber.

Gruß Manu

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Grappa - 25.02.2010

Moin Manu,

ok, verstehe. Weiss ich leider nicht. Schon mal auf der Kamei-Seite gesucht?
Kamei-Nummer von dem Teil habe ich gerade nicht zur Hand. Da ich die auch gebraucht ersteigert habe, weiss ich auch gar nicht, ob ich überhaupt nähere Infos dazu habe. Aber ich schau heute Abend mal nach... normal schmeiß ich nix weg...

EDIT:
guck mal, 20 Sekunden bei Kamei auf der Homepage gesurft und schon das: Mittelarmlehnen. Ist zwar vom Bild her nicht meine, aber immerhin gibts da noch eine für das Cabrio (ausser für GIS).
/ EDIT

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - alekelpragh - 08.03.2010

Moin,

danke Grappa. Mir war nicht klar, dass die Kamei heißen Hoffentlich sieht mich keiner
Hmmm... mal schaun, ob ich mir die Verbau oder doch den Satz
aus der Bucht probier...Un

Gruß Manu

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - audi-paule - 08.03.2010

Habe da gleich bei diesem Tehma auch mal eine Frage.....

Kann man die MAL aus dem v8 an einem Cabriositz anschrauben?
Wenn ich das richtig gesehen habe werden die doch nur mit eine Schraube an der stelle wo die Sitzverstellung ist Angeschraubt oder? Wie ist das dann wenn ich den nur anschraube?Drücke ich die dann nicht mit dem Arm runter oder ist da eine Sperre drin?
Ich bin nicht auf den Sitzversteller angewiesen da ich der einzige bin der mit dem Cabrio fährt.....

Gruß Paul

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Mech© - 08.03.2010

Hi,

das Gewinde im Sitzgestänge ist nicht vorgesehen. Deshalb wird das nix.

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - audi-paule - 08.03.2010

na aber der Versteller für den Fahrersitz ist doch auch nur mit einer Schraube festgeschraubt oder nicht?Kann man das gewinde nicht gleich nehmen?

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Kai - 09.03.2010

Hallo zusammen,

diese Aufnahmeschraube dürfte sich evtl. am Sitzgestell auch nachträglich aufschweissen lassen!

Oder man greift auf ein Sitzgestell der US-Modell zurück. Bei den B3/B4-Limousinen gab es dort auch ab Werk eine MAL:

[Bild: th_20760_MAL_122_209lo.jpg]

RE: mal wieder die Mittelarmlehne... - Mech© - 09.03.2010

Moin,

wie Kai richtigerweise sagt, war es bei den US-Versionen vorgesehen. Ob beim Cabrio auch, müsste
Lord of the Rings beantworten können.
Ob die Lehne vom V8 erstmal in der Breite passt, wage ich zu bezweifeln und die dann an der Welle
für die Verstellung der Lehnenneigung zu befestigen dürfte auch nicht so richtig funktionieren.

So ist das beim V8 auch sicher nicht gelöst, oder Kai?