![]() |
Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 (/showthread.php?tid=6146) |
RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - chrduschl - 30.05.2006 Hey Roman, wenn du willst, kann ich mal mit SKN-Tuning-Süd sprechen... Das ist mittlerweile ein guter Kumpel von mir... Die haben bei mir in der Nähe (Pfarrkirchen) einen TÜV-Stützpunnkt mit dem die zusammenarbeiten. Meiner Erfahrung nach sind dort Eintragungen keine Probleme, sofern es nicht Verkehrsgefährdend ![]() z.B. steht im Gutachten meiner alten 7x17er Alus das die Radhausschale entfernt werden muss, ein Federwegsbegrenzer eingebaut und die Freigängigkeit am Spurstangenkopf mit Karosseriearbeiten behoben werden muss.... (bei Serienfahrwerk wohl gemerkt ![]() Das mit der Audi-Freigabe ist auch kein Großes Problem... Die sind da seht flott und auch bemüht dir zu helfen.... in diesem Sinne, KOPF HOCH DIGGER !!!! ![]() Gruß, Christopher RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - chrduschl - 30.05.2006 Hilft das ???? ![]() Gruß, Christopher RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - Uwes - 30.05.2006 Das sieht doch als Vorlage für AUDI schon mal nicht schlecht aus, müsste nur auf Romans Teilnummern angepasst werden - Jungs, wir schaffen das ![]() Uwe RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - Gregor30 - 30.05.2006 Hallo Jungs! Sorry, wenn ich einen Quereinstieg wage (habe leider kein 5x120 LK und 18 Zoll schon garnicht...buuhhuuhhuu ![]() Könnte es eventuell helfen einfach ein paar Kfz-Briefe zusammenzutragen und dem TÜV/Dekra als Referenz vorzulegen...damit entfällt ja der dämliche Kommentar des Kittelträgers: "...ob die Kollegen das alles richtig begutachtet haben?" , weil so viel geballte Unfähigkeit statistisch nicht mal beim dümmsten aller Ämter möglich ist! ![]() Greetings Gregor RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - Nightwalker - 31.05.2006 Hallo Gregor, vielleicht hast du es ein wenig verkehrt verstanden ![]() ![]() ![]() ![]() So war es glaube ich gemeint! Wenn ich s net richtig verstanden habe bitte ich um Berichtigung ![]() Gruss Stefan ![]() RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - durdom - 31.05.2006 Hallo ihr beide. Ihr habt beide RECHT. Wenn ich die Naben nicht eingetragen bekomme kann ich auch die 18 Zoll nicht eintragen. Und mit der Sammlung mehrerer FZG-Briefe ist auch net so verkehrt. Gruß Roman RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - Dr.cab.Nob - 31.05.2006 Hi Roman, auf einen Tag kommt es ja auch nicht mehr an. Laß uns das Ganze doch auf dem treffen schreiben. Ich nehme das Lappi mit und versuche noch die AKTE zu installen. Dann haben wir alles was wir brauchen. Außerdem haben wir noch Koryphäen wie Lord, Dirk Sommer usw. an Board. Da wird das schon was... Was meinste ![]() RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - durdom - 31.05.2006 Klasse IDEE Nob. Dann ahben wir was konstruktives zu tun, bei einem oder anderem PILS. hehe Bis zum WE. PS: Wir telefonieren noch wegen der Anfahrt. Bis denn Gruß aus Stuttgart RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - crapter - 19.03.2008 Hallöchen , und hat es jetzt eigtl geklappt mit dem eintragenlassen ? bei welchem Tüv warst denn ? ich komm auch aus deiner Ecke Roman fällt mir grad so auf ![]() gruß chris RE: Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 - philippschraud - 01.04.2008 hi, genau das interessiert mich auch!!!! ![]() hab mir nämlich nach deiner anleitung die teile besorgt und will den umbau bald über die bühne bringen!!!! MfG Philipp |