![]() |
Der "Ich hab was neues und mu - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Der "Ich hab was neues und mu (/showthread.php?tid=7014) |
RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - bolle - 10.09.2006 "So so, Bolle ist auch der Zweierkopfstützriege beigetreten ![]() Hi Tossi, ja, aber ich wollt nicht so einen Wind drum machen. ![]() Sieht ohne nicht nur besser aus, ich finde es reduziert auch die Windgeräusche erheblich wenn hinten nix mehr dem Fahrtwind entgegensteht. Bis demnächst mal, wahrscheinlich beim Treffen auf dem D&W-Parkplatz im Oktober. Gruß Bolle RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - tossibaer - 10.09.2006 @Holli: Jau, so ist das wenn man sich mal eben ne Seite aus den Rippen quetscht und in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung von dem Kram hat! Danke für den Hinweis, ist erledigt! Sollte es jetzt gehen????? @Bolle: Genau, der Tossi macht mal wieder aus ner Mücke einen Elefanten! ![]() Stimmt aber, die Windgeräusche sind wirklich weniger geworden, neben der Optik! Wir sehen uns! Tossi RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - Ollfried - 10.09.2006 Moin! Sieht für mich eher danach aus, als ob der Webserver nen falschen MIME-Type angiebt (text/plan statt text/html?). So parst das mein Firefox jedenfalls nicht.... Ollfried, müüüüüüüüüüüde RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - brendan - 10.09.2006 Hat mal jemand nen Langenscheidt Deutsch - IT IT - Deutsch zu verkaufen ? Im übrigen: Ich seh immer noch keine A4 ohne Kopfstützen Gruß brendan, serienmäßig ohne Kopfstützen hinten ! RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - gerlo - 10.09.2006 Tach´ Gruppe ![]() ich habe keine Ahnung, was da bei euch los ist ![]() ![]() Bis denne ![]() gerlo (ohne hintere Kopfstützen) RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - gerlo - 10.09.2006 H;o)lli schrieb:Klar Holgi, Du benutzt ja auch immer noch den Internet Explorer, dem sind solche Fehler völlig Schnurz - genau wie dem IE-Hersteller die ganzen Fehler und Lücken im Betriebssystem Ach so ![]() ![]() Bis denne ![]() gerlo RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - Werner - 11.09.2006 Hallo, finde das A4 Cab mit Kopfstützen, aber auch ohne und mit den Walde-Abdeckungen sehr fein! ![]() Dem Threadnamen zu urteilen - darf man hier auch andere News posten oder gehts hier nur um die Kopfstützen? ![]() Gruss, Werner RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - lemmy - 12.09.2006 Ähem, also ich sehe immer noch keine Bilder... ![]() Nutze Firefox 1.5.0.6 Liegt's an mir? RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - lemmy - 12.09.2006 H;o)lli schrieb:Kannst ja trotzdem mal die Seite mit dem IE ansehen, dann weisst Du, was Tossi uns allen zeigen wollte... AHAAAA! Siehste, man kann ruhig dumm sein.... ![]() Besten Dank @ H ![]() ![]() Sieht echt gut aus, was der Walde da für den Tossi gezaubert hat, ich würde da gar nix mehr lackieren (lassen). RE: Der "Ich hab was neues und muß es jedem zeigen" Thread - tossibaer - 12.09.2006 Hallöööö, wie jetzt, habe ich wirklich die Textdatei hochgeladen??? ![]() ![]() Neee, ich glaubs nicht, kann aber durchaus sein. ![]() Nur kann ich die Geschichte gerade nicht prüfen, muß arbeiten! Nachher sehe ich mal nach! Wenn dem so ist, weiß ich auch warum die Anzeige bei einigen durchdreht. Den Rest an Geraffel nehme ich dann auch gleich weg! ![]() Danke für die Hinweise....... ....und klar Leute, machen wir den Beitrag hier doch einfach auf! Bin ja nicht der einzige dermal einfach was zeigen will, oder! ![]() Also los! Was gibt´s neues bei Euch! ![]() ![]() ![]() Bin gespannt! Gruß Tossi |