Audi Cabriolet Forum
T und W Plasma Taschoscheiben - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: T und W Plasma Taschoscheiben (/showthread.php?tid=7555)

Seiten: 1 2

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - mgrabau80 - 08.12.2006

Moin so ahbe mich jetzt komplet eingedeckt mit LED´s und und und hatte heut ein bissel zeit und wolte schonmal anfangen die Schalter zu demontieren aber ich bin noch nich weiter als beim ersten gekommen habe bei dem Schalter für die Beifahrer Sitzheitzung angefangen habe vorne die Plastik kappe entfernt und versucht das ganze Rauszuziehen und weiter bin ich nich gekommen Smile Nu is meine Frage ich hatte angst das wen ich zu Dolle an diese Plastik hülle ziehe in der der Schlater der Sitzheitzung eingebaut ist dieser Abbricht oder ähnliches hatte ihn so weit draußen das man die klammer sehen konte mit denen das ganze festgehalten wird.Und wie sieht das mit dem Kabel aus an dem das ganze hängt ist das  lang genug so das ich weiter ziehen kann Fragen über Fragen Smile Hoffentlich kann mir wer Helfen Oder muss das ganze in der konsole bleiben und mann kan die birnen so wechseln ohne das ganze rauszuziehen

MFG
Mario

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - VIP__;) - 10.12.2006

bei den schaltern (bzw deren beleuchtung) kann ich dir auch nicht helfen, versuch mal die boardsuche...

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - cabrio v6 - 10.12.2006

Nabend,

also wenn ich das richtig verstanden habe hast du den Schalter noch nicht mal ausgebaut gekriegt?
das ist aber vorraussetzung um die Beleuchtung umbauen zu können!
Benutze mal die Boardsuche dafür, da gibt es eine schöne Anleitung um die Beleuchtung der Schalter instand zusetzen. Diese Anleitung kannst du schön verwenden für den Umbau deiner Schalter,außer das du natürlich statt der Serienbirnen deine Led's verwendestBig Grin

Mfg Marcel

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - mgrabau80 - 10.12.2006

Guten Abend doch mitlerweile habe ich den schalter ausgebaut bekommen der Stecker hinten war nur ziemlich fest drinne habe einfach mal behertzt gezogen und schwups war das ding draußen das Problem was ich nu habe ist das ich die Birne in dem Schalter sehe aber man kommt dort nicht dran da davor son plastik teil sitzt. Hmm habe schon das ganze Forum auseinandergenommen und nirgens was gefunden über die Schalter
MFG
Mario

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - cabrio v6 - 10.12.2006

Du mußt die Schalter an der hinterseite vorsichtig aufhebeln.
Wenn oben nur der Deckel ab ist kannst du da auch nicht ran kommen.

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - mgrabau80 - 10.12.2006

So nach stundenlangen Probieren habe ich den Schalter ohen bruch auseinander bekommen hoffe mein LED´s kommen morgen das ich entlich mit dem Kompletten umbau loslegen kann kanns kaum erwartenSmile
MFG
Mario

RE: T und W Plasma Taschoscheiben - p0mm3l - 08.12.2008

Guten Abend CAB Gemeinde.

Die Diskusion in diesem Bereich ist zwar schon gute 2 Jahre her. Wollte jetzt aber doch mal noch Fragen, ob jemand weis, wo man nochmal Tachoscheinben von T&W bekommen kann. Habe schon lange Plasmatachoscheiben (schwarz/weiß) im Winterauto (damals Alltagsauto) drin. Sieht einfach Hammer gut aus, finde ich. Wollte mir die Scheiben jetzt auch ins Cab einbauen, gibt es aber nicht mehr. Nur noch weiß/blau, und so ein "VW" Look will ich nicht haben.