![]() |
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Clus - 02.06.2010 Servus zusammen !!! Kann man eigentlich noch welche ordern ???? ![]() Ich habs leider total verpennt..... ![]() ![]() Schönen Gruß, Flo RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 02.06.2010 ![]() ![]() (p.s. ich habe eine über, wenn ich die Heizung ausbaue.... ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 02.06.2010 ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - JJ1985 - 02.06.2010 öhm des heißt glaub nein. Und wenn ich ehrlich bin versteht ich noch nicht ganz den Zweck der Sache. Sicher es brauch weniger Saft hält definitv länger, aber irgendwie versteh ich nicht wo das Problem mit der herrkömlichen Beleuchtung ist?! Überseh ich irgendwas? RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 02.06.2010 Hi, ja, du übersiehst was. Die originale Beleuchtung ist besch... wenn man alles andere mit LEDs ausgestattet hat. Aber der Mario kann sicher noch was möglich machen, wenn man etwa zwei Reisegutscheine zur WM springen lässt! ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 02.06.2010 Die ist im Vergleich Zappenduster.... Gerade wenn man auch andere Beleuchtungselemente bereits auf LED "modernisiert" hat fällt es einem extrem auf. PS: Der Mech war schneller, ein flinker Fuchs ist das ![]() RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - bober - 03.06.2010 Nochmal Servus, hat alles bisschen länger gedauert aber nun mal Bilder von der Version die nur den blauen Punkt hat. Das einzige Problem ist eben das der Pfeil beim blauen Punkt nicht ganz blau leuchtet, sondern die eine rote LED noch mit reinmischt. Ich probier morgen mal Marios Tipp aus und verpass der einen blauen LED nen anderen Widerstand und geb dann nochmal Rückmeldung. MfG RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - HORCH - 03.06.2010 Hi prima - freu mich drauf! ![]() Gruß Horch RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - alpha1hit - 03.06.2010 Hi Mario, einfach geil - tausend Dank. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann es kaum erwarten, da ich KI und ZI in LED habe und erst dann so richtig auffällt, wie besc*****n die Originalbeleuchtung ist. RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Clus - 03.06.2010 @JJ1985 Selbst wenn man die "starken" 2 Watt Birchen verbaut hat (so wie ich ![]() sieht es immernoch recht "dunkel" aus. Dagegen ist diese Variante ein Traum !! Zumindest soweit ich das über die bereitgestellten Fotos beurteilen kann.... ![]() Gruß, Flo ...der hoffentlich bald auch eine solch schöne Aufwertung sein Eigen nennen darf ![]() |