Audi Cabriolet Forum
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Clus - 02.06.2010

Servus zusammen !!!

Kann man eigentlich noch welche ordern ???? Rolleyes
Ich habs leider total verpennt..... Au Backe Da bin ich aber traurig!

Schönen Gruß,
Flo

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 02.06.2010

Ätschibätsch

Nix wie weg!

(p.s. ich habe eine über, wenn ich die Heizung ausbaue....Zwinker)

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 02.06.2010

Ätschibätsch

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - JJ1985 - 02.06.2010

öhm des heißt glaub nein.

Und wenn ich ehrlich bin versteht ich noch nicht ganz den Zweck der Sache.
Sicher es brauch weniger Saft hält definitv länger, aber irgendwie versteh ich nicht wo das Problem mit der herrkömlichen Beleuchtung ist?!
Überseh ich irgendwas?

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 02.06.2010

Hi,

ja, du übersiehst was. Die originale Beleuchtung ist besch... wenn man alles andere mit LEDs ausgestattet hat.
Aber der Mario kann sicher noch was möglich machen, wenn man etwa zwei Reisegutscheine
zur WM springen lässt! Zwinker

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 02.06.2010

Die ist im Vergleich Zappenduster....

Gerade wenn man auch andere Beleuchtungselemente bereits auf LED "modernisiert" hat fällt es einem extrem auf.

PS: Der Mech war schneller, ein flinker Fuchs ist das Smile

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - bober - 03.06.2010

Nochmal Servus,

hat alles bisschen länger gedauert aber nun mal Bilder von der Version die nur den blauen Punkt hat.

Das einzige Problem ist eben das der Pfeil beim blauen Punkt nicht ganz blau leuchtet, sondern die eine rote LED noch mit reinmischt. Ich probier morgen mal Marios Tipp aus und verpass der einen blauen LED nen anderen Widerstand und geb dann nochmal Rückmeldung.

MfG

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - HORCH - 03.06.2010

Hi

prima - freu mich drauf! Erste Sahne *

Gruß
Horch

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - alpha1hit - 03.06.2010

Hi Mario,

einfach geil - tausend Dank. RespektRespektRespektRespektRespekt

Ich kann es kaum erwarten, da ich KI und ZI in LED habe und erst dann so richtig auffällt, wie besc*****n die Originalbeleuchtung ist.

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Clus - 03.06.2010

@JJ1985

Selbst wenn man die "starken" 2 Watt Birchen verbaut hat (so wie ich Zwinker ),
sieht es immernoch recht "dunkel" aus.

Dagegen ist diese Variante ein Traum !! Zumindest soweit ich das über die
bereitgestellten Fotos beurteilen kann.... Big Grin

Gruß,
Flo

...der hoffentlich bald auch eine solch schöne Aufwertung sein Eigen nennen darf Zwinker ....