![]() |
|
Meine Variante von Singleframe.... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Meine Variante von Singleframe.... (/showthread.php?tid=10744) |
RE: Meine Variante von Singleframe.... - yoshi - 06.11.2007 Oh SL ja der war vorletztes Jahr mal ein Gedanke.Hab schon ein kleines Büchlein geordert wo alle Stärken und Schwächen drin stehen.War auch im SL-Forum eingeloggt.Aber das hat sich definitiv gegessen weil ich jetzt ein Cabrio mit vier Sitzen brauche.Die Kids meiner Freundin wollen auch mit .Gruss Yoshi RE: Meine Variante von Singleframe.... - Ralph - 06.11.2007 @ Yoshi: leider kann ich die Bilder deines SFG's hier nicht sehen, aber in deiner Galerie ist mir deine Heckschürze aufgefallen. Irgendwoher kenne ich die... Scheiß GFK Alter, ey man ey, laß das sein ey! ![]() Gruß Ralph RE: Meine Variante von Singleframe.... - Mech© - 06.11.2007 So schlimm ist das doch nicht! Ich hatte auch über nen E36 und einen SL nachgedacht. Beides zu teuer und der SL als Student......naja! Jetzt bin ich heilfroh, dass ich den Audi habe weil das Gespräch mit einem "Ex-T89 und jetzt E36"-Fahrer war sehr erhellend. Man vergisst leicht, dass es ein großer Luxus ist sich über Rost keinen Kopf machen zu müssen! Ausserdem merkt man unserem Auto an, dass Audi damit in das Mercedes-BMW Duo einbrechen wollte. Wenn ich mich in ein nagelneues Mini-Cabrio setze kommen mir von soviel Lieblosigkeit glatt die Tränen! RE: Meine Variante von Singleframe.... - Brutal_Lion - 08.11.2007 @ yoshi geht eigentlich, ist eben mal etwas anderes, würde etwas besser aussehen, wenn du den chromerahmen vom kühlergrill in schwarz machst und das s-line symbol ab machst. RE: Meine Variante von Singleframe.... - Dr.cab.Nob - 20.11.2007 Hi Yoshi, mit dem Frame tatsächlich mal was anderes. ![]() Gefällt. Was das Nummernschild angeht... 1B muß nicht sein. Geht auch so mit der Ziffernfolge:![]() ![]() Gruß vom Nob PS: Hoffe Das wir uns 2008 mal wieder sehen. Ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her, oder Yoshi? RE: Meine Variante von Singleframe.... - yoshi - 21.11.2007 Sicher wenn man nur einen Buchstaben vorn hat geht das auch auf ein 32er. Ja und mit wieder mal treffen ist es wirklich mal wieder Zeit.Nächstes Jahr muss mal was passieren. Gruss Yoshi
RE: Meine Variante von Singleframe.... - Maveric - 21.11.2007 Da sag ich nur Spreewaldtour Mai 2008, Thüringer Wald Tour Juni/Juli/August 2008?, Harztour August 2008 oder Bayerntour im Juni 2008 glaub ich!
RE: Meine Variante von Singleframe.... - lemmy - 21.11.2007 Nicht zu vergessen die Tour de Suisse Anfang Juli. Da können die Fünfender mal zeigen, was in ihnen steckt...
RE: Meine Variante von Singleframe.... - joe black - 24.12.2007 yoshi schrieb:.Hätte ich damals ein paar Kröten mehr gehabt,hätte ich jetzt ein krasses Dreier BMW-Cabrio hier stehn Kann ich gut verstehen, so ein M 3 Cabriolet (E30) ist schon ein Traumauto ![]() ![]()
|