Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 (/showthread.php?tid=11466) |
RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Mech© - 09.02.2008 [OT] Zitat:Heute Chromknopf samt beider Lederteile am Handbremshebel verbautDoch wieder Bock gehabt? Bilder her, aber schnell! Zitat:Jörg, ich hab die Teile. 1a Ware und Null Mängel!Was wird denn hier ohne mein Wissen gekungelt? Ich erwarte Bericht per PN! [/OT] RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - cabriodealer - 09.02.2008 Ja Mutti der dealer RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - wiegald - 09.02.2008 Mech© schrieb:[OT] Wenn du dabei bist Mech, dann wirst es sehen. Bin aber noch am prüfen ob es wirklich passt. Kann dich nur dahingehend beruhigen, das es sich um nix handelt, was du noch nicht kennst. Wiegald RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Murmeltier - 10.02.2008 wiegald schrieb:cabriodealer schrieb:@wiegald Einspruch Herr OFW! Der Urlaubsantrag ist nur unterschrieben in dreifacher Ausfertigung gültig! Matthe RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Murmeltier - 10.02.2008 Hallo zusammen, ich finde es schade dass Ihr (blubber13, Dealer und Gerlo) nicht an der Sachsentour teilnehmen könnt. Deshalb möchte ich mal kurz auf den Terminursprung eingehen. Ursprünglich wollten wir die Sachsentour im ersten Halbjahr durchführen. Nur sind einige von Euch mit der Planung und Terminfestlegung uns zuvorgekommen. Spreewaldtreffen, Tour de Swiss, Bayerntreffen, Fahrt durch das Schwabenländle sind eine gute Vorlage. Zwar hätten wir die Sachsentour mit in die erste Hälfte legen können, aber zwei Treffen im Monat wollten wir nicht. Da 2007 die Sachsentour eine Woche eher war, fanden wir den neuen Termin für 2008 o.k. In den noch offenen Wochenenden konnten wir, die Organisatoren, teilweise nicht. Seit einem Jahr nehme ich an den Treffen teil und bin begeistert von dem Zusammenhalt. Dabei sind auch viele gute Bekanntschaften entstanden. Das trifft sich mit dem was Gerlo mal zu mir sagte: „In der Region entwickelt sich eine richtige Szene.“. Bei Interesse bin ich gern bereit ein weiteres Treffen (Vogtlandtour) im September oder Oktober mit Unterstützung zu organisieren. Matthe RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - wiegald - 10.02.2008 Matthe schrieb:Das trifft sich mit dem was Gerlo mal zu mir sagte: „In der Region entwickelt sich eine richtige Szene.“.Das is ja mal ne Ansage... Audi-Cabriolet-Szene nur welche Region müsste man noch festlegen. Matthe schrieb:Bei Interesse bin ich gern bereit ein weiteres Treffen (Vogtlandtour) im September oder Oktober mit Unterstützung zu organisieren. Sven ... es kommt doch sowieso wieder unser Spontanes Winterschlaftreffen (W-S-T 08). Willste noch eines Organisieren? Nich zu vergessen - unser beider Bierche-Treffen - die sind schon ne Orgaleistung Wiegald RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Murmeltier - 10.02.2008 Hallo Wiegald, mit der Region ist unsere gemeint. Bestes Beispiel ist für mich das Glühen bei Jörg gewesen. Und genau aus diesem Grund habe ich den Vorschlag eines weiteren Treffens gebracht. Wenn sich zwei/drei abstimmen und zusammenarbeiten ist es nicht der Aufwand. Hinzu kommt, dass ich wahrscheinlich eine längere Zeit in die gebrauchten Bundesländer gehen muss. Ich muss Dir aber zustimmen, unsere Bierchentreff sind die Schwierigsten. Matthe RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - VIP__;) - 11.02.2008 wiegald schrieb:Also irgendie werde ich das Gefühl nicht los das ihr die Ferienzeit in Sachsen als Vorwand nehmt nicht teilzunehmen. WIE LAUTET DER 6. WACHBEFEHL?!? RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - gerlo - 11.02.2008 Matthe schrieb:gerlo schrieb:Tach´ Gruppe , Moin´ mein Freund , wenn ich mich richtig erinnere, war ich doch im letzten Jahr dabei ??? Oder habe ich das geträumt??? War aber ´n schöner Traum... Bis denne Gerlo RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Boington - 11.02.2008 Hallo Zusammen, kaum ist man mal eine Woche im Urlaub, schon geht hier die Post ab. Übrigens haben wir auch eine schulpflichtige Tochter!! Wir werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit an der Sachsentour teilnehmen (Jörg - ich werd Dich vermissen ) Dafür fällt bei uns leider die Harztour aus - da kommen wir gerade aus Schweden. Grüße aus dem sonnigen Halle Steffen + Nicole |